Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 10:27 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Lt. Transfermarkt hat Basaksehir ein Angebot in Höhe von 3 Mio bei Viborg hinterlegt.. Naja könnte dann mit der Info Rekordkauf zusammenpassen wenn wir da mitspielen - und vielleicht auch hier wieder mit einer Beteiligung für den Verkäufer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:28 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht das du unter "Trifon" gemeint warst... Dann nehme ich das natürlich sofort zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 10:28 Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: Naja könnte dann mit der Info Rekordkauf zusammenpassen wenn wir da mitspielen - und vielleicht auch hier wieder mit einer Beteiligung für den Verkäufer. Und auch da spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, was der Spieler möchte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 10:30 little beckham schrieb Gerade eben: Und auch da spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, was der Spieler möchte. Klar, das kann uns eventuell zu Gute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:30 djtk22 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, das ich existiere Herr „Greenspan“ ich meinte User mit Ivanov Profilbildern, die mir in der Häufigkeit noch nie aufgefallen wären und warum bitte Greenspan? ich hab mit dem Gott sei Dank wenig am Hut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Mittwoch um 10:31 (bearbeitet) Die Bewegungen am Transfermarkt sind durchaus faszinierend, könnte mir gut vorstellen dass Nizza mit diesem Transfer die Pariser gleich Mal in die Schranken verweisen wollten! Niemals hätte ich diesem Transfer mehr als 5 Mio gegeben. bearbeitet Mittwoch um 10:31 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:31 Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht das du unter "Trifon" gemeint warst... Eher neue User mit Trifon als Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:31 Batigol_7 schrieb Gerade eben: ich meinte User mit Ivanov Profilbildern, die mir in der Häufigkeit noch nie aufgefallen wären und warum bitte Greenspan? ich hab mit dem Gott sei Dank wenig am Hut Sorry - nehme sofort alles zurück - Greenspan war einfach ein Reflex auf Trifon 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 10:32 little beckham schrieb vor 1 Minute: Und auch da spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, was der Spieler möchte. Vielleicht ist genau das der Punkt, den wir uns jetzt erarbeitet haben mit Kühn. Man zeigt vor, was für ein Sprung in relativ kurzer Zeit möglich ist, wenn man bei uns heraus sticht. Und das ist auch gerade für junge Spieler nicht unwesentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:32 ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten: 10 Mio für Isak? Wie dumm muss sich Cartagena eigentlich jetzt vorkommen. Respekt Mecki. ev denkt sich celtic das über uns auch? sorry, aber sich hier danach hinstellen und andere als blöd abstempeln, ohne Umstände zu kennen ist ned grad die große charakterliche leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Mittwoch um 10:33 chris843 schrieb Gerade eben: Vielleicht ist genau das der Punkt, den wir uns jetzt erarbeitet haben mit Kühn. Man zeigt vor, was für ein Sprung in relativ kurzer Zeit möglich ist, wenn man bei uns heraus sticht. Und das ist auch gerade für junge Spieler nicht unwesentlich. Glaube tatsächlich dass hier regelrecht ein Wettbieten stattgefunden hat in der Ligue euhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:33 chris843 schrieb Gerade eben: Vielleicht ist genau das der Punkt, den wir uns jetzt erarbeitet haben mit Kühn. Man zeigt vor, was für ein Sprung in relativ kurzer Zeit möglich ist, wenn man bei uns heraus sticht. Und das ist auch gerade für junge Spieler nicht unwesentlich. der Kühn hat uns nicht nur eine neue Basis gelegt, was Transferreputation betrifft, sondern auch einige neue Spieler besorgt, die wichtig waren, um das ganze Team schrittweise zu verbessern..... jetzt fehlt nur noch der Output am Platz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 10:34 chris843 schrieb Gerade eben: Vielleicht ist genau das der Punkt, den wir uns jetzt erarbeitet haben mit Kühn. Man zeigt vor, was für ein Sprung in relativ kurzer Zeit möglich ist, wenn man bei uns heraus sticht. Und das ist auch gerade für junge Spieler nicht unwesentlich. Da Jensen wird sich hoffentlich dann am Beispiel Jansson orientieren - darf dann aber nur 250k Kosten. Sonst Simma beim 40 fachen vielleicht kommendes Jahr gleich bei den Dreistelligen Millionen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Mittwoch um 10:35 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: ev denkt sich celtic das über uns auch? sorry, aber sich hier danach hinstellen und andere als blöd abstempeln, ohne Umstände zu kennen ist ned grad die große charakterliche leistung. Geh bitte, das ist das Geschäft, das Potenzial hat Cartagena einfach nicht umsetzen können, das hat nichts mit blöd sein zu tun, sondern lediglich damit dass man den Spieler unterschätzt hat. Es ist ein Unterschied ob blöd sein oder blöd vorkommen also behalte deine Charakter Saga für dich allein, denn nur du verstehst es falsch. bearbeitet Mittwoch um 10:36 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 10:35 (bearbeitet) die boni die wir normalerweise aushandeln, sind üblicherweise an erreichbar aufgaben gekoppelt. aber natürlich gibts in solchen verträgen zig klauseln. bearbeitet Mittwoch um 10:36 von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts