ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Mittwoch um 10:10 10 Mio für Isak? Wie dumm muss sich Cartagena eigentlich jetzt vorkommen. Respekt Mecki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:12 Ich tippe folgendes: Fix 10 - 20% an Jansson & Management = 8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:15 selbst wenn man etwaige beteiligungen abzieht, es doch „nur“ 8mios grundablöse sind, die boni schwer zu erreichen sind etc, is das ein top transfer - gerade weil er ja um 250k geholt wurde, sowas kann man nicht schlecht reden hoffe der ersatz is immer verfügbar/spielfit! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:18 da Böckle, Isak und vermutlich Momo nicht mehr im TL sind, wäre ja Platz für @Lolo7 + Freundin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 10:18 bernado schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/isak-jensen/profil/spieler/801886 dann kanns doch nur er hier sein ...wie geil wär das bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:20 bernado schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/isak-jensen/profil/spieler/801886 dann kanns doch nur er hier sein Nur her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:21 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ...wie geil wär das bitte. Was würd der wohl Ablöse kosten? 2-3 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:21 ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten: 10 Mio für Isak? Wie dumm muss sich Cartagena eigentlich jetzt vorkommen. Respekt Mecki. Naja - so ähnlich geht´s uns mit Kühn auch. Nur dass wir zumindest eine WVB haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:21 oestl schrieb vor 16 Minuten: Frage an die Steuerexperten..Wenn man Arnautovic ein hohes Handgeld bezahlt und dafür einen niedrigen Lohn, wäre das steuerlich günstiger für MA7 und bzw. wir ersparen uns Lohnnebenkosten? Ich hätte da eine Teillösung für das Problem: https://www.finanz.at/news/3000-euro-steuerfrei-bonus-11058/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:22 djtk22 schrieb vor 8 Minuten: Ich tippe folgendes: Fix 10 - 20% an Jansson & Management = 8 Gestern hab (glaub eh im Kurier) nach der Info es gäbe keine WVB, gelesen, dass "nur die üblichen Beteiligungen an Spieler und Berater" abgegeben werden. Das werden dann denk ich keine 20% sein sondern eher 5 bis maximal 10% insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:23 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Was würd der wohl Ablöse kosten? 2-3 Mio? Lt. Transfermarkt hat Basaksehir ein Angebot in Höhe von 3 Mio bei Viborg hinterlegt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:24 djtk22 schrieb vor 11 Minuten: Ich tippe folgendes: Fix 10 - 20% an Jansson & Management = 8 niemals ist das so hoch wo kommen eigentlich diese ganzen neuen Trifons daher oder hab ich die bislang übersehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:25 Batigol_7 schrieb Gerade eben: niemals ist das so hoch wo kommen eigentlich diese ganzen neuen Trifons daher oder hab ich die bislang übersehen? Sorry, das ich existiere Herr „Greenspan“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:26 djtk22 schrieb Gerade eben: Sorry, das ich existiere Herr „Greenspan“ ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:26 djtk22 schrieb vor 1 Minute: Sorry, das ich existiere Herr „Greenspan“ Ich glaube nicht das du unter "Trifon" gemeint warst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts