Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm

Bin gespannt, ob Mecki auch noch eine WVB einbauen konnte, denn ich glaube, der ist zu noch Höherem berufen, wo es dann bei der Ablöse wirklich raschelt.

Ob das noch überhaupt theoretisch möglich war, tue ich mir schwer zu sagen, weil die generelle Meinung ja dahin geht, dass die Ablöse schon extrem hoch ist (wobei, wenn Nizza nicht das höchste Gebot machte, aber Jansson unbedingt hin wollte, man das ja noch reinverhandeln konnte).

Andere Frage ist, was einem lieber ist: Den Spatz in der Hand oder die Taube am Dach, Also lieber fix mehr oder noch eine mögliche spätere Upside? Wobei wenn man als Rapid schon einmal 10 Mio in der Tasche hat, ists schon fast wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt, ob Mecki auch noch eine WVB einbauen konnte, denn ich glaube, der ist zu noch Höherem berufen, wo es dann bei der Ablöse wirklich raschelt.

Ob das noch überhaupt theoretisch möglich war, tue ich mir schwer zu sagen, weil die generelle Meinung ja dahin geht, dass die Ablöse schon extrem hoch ist (wobei, wenn Nizza nicht das höchste Gebot machte, aber Jansson unbedingt hin wollte, man das ja noch reinverhandeln konnte).

Andere Frage ist, was einem lieber ist: Den Spatz in der Hand oder die Taube am Dach, Also lieber fix mehr oder noch eine mögliche spätere Upside? Wobei wenn man als Rapid schon einmal 10 Mio in der Tasche hat, ists schon fast wurscht

Nie im Leben kriegen wir bei 10 Mio Ablöse noch eine WVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Der anstehende Transfer sorgt bei den Ewigverfolgten auch wieder für ein paar Schmankerl :popcorn:

Was is es dieses mal? Summe gelogen und eigentlich viel niedriger? Oder doch es bleiben eh nur 10% bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Aber was passiert jetzt mit Arnie? Hat irgendwer Neuigkeiten!

Ich weiß nur dass er sich als gouverneur nicht mehr zu Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

Mehrteiliger Deal 

Das angenommene Angebot von Nizza liegt laut KURIER-Informationen über acht Millionen Euro. Dazu kommen weitere Millionen an möglichen Erfolgs-Boni.

Außerdem hat Rapid eine Weiterverkaufsbeteiligung beim französischen Europacupstarter ausverhandelt.

Kurier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Woodquarter_green-white schrieb vor 10 Minuten:

wieso nicht?

vor 2 wochen hätten auch die wenigstens gedacht, dass wir 10mio ablöse kriegen!

Think big ist die devise von katzer und co! gut so!!!

Laut Kurier Artikel 8 Millionen Euro Ablöse fix zzgl. Etwaige Bonus-Zahlungen und Weiterverkaufsbeteiligung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag