wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:20 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Ca. dasselbe, was Celtic in Kühn gesehen hat. Da war es Celtic, ein Verein der das Potenzial erkannt hat und dann ging's schnell....aber das auch 3 oder mehr Vereine so hoch bieten kenne ich bei uns nicht Ich meine es freut mich, es ist nur neu bearbeitet Mittwoch um 07:22 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 07:22 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Du hast den P. Linden vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:24 wunderkind schrieb vor 25 Minuten: Also lt. Laola gibt es finanziell bessere Angebote Verändert sich dieser Thread also wieder von einem Serbischen-Lokal-Empfehlungsthread auf einen Wo-kann-man-zu-Fleiß-den-besten-Pferdeleberkäse-essen Thread. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:26 Billie schrieb vor 9 Minuten: Außerdem hat Jansson einen Führerschein. Schach und Matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:28 durch die verletzung von oswald, geh ich eigentlich davon aus, dass er bleibt oder gab’s im sommer wieder ein statement vom manager, dass er unbedingt weg will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben Mittwoch um 07:28 Sollte der Transfer vom MA doch tatsächlich nicht zu Stande kommen, wird das Foto mit den Kindern im Rapid Arnautovic Trikot in ein paar Jahren als beispielloser Fiebertraum abgestempelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 07:31 spizza schrieb vor 7 Minuten: Verändert sich dieser Thread also wieder von einem Serbischen-Lokal-Empfehlungsthread auf einen Wo-kann-man-zu-Fleiß-den-besten-Pferdeleberkäse-essen Thread. Transferthread 2025 - ich war dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 07:32 abwarten und aufs trikot warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:34 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Transferthread 2025 - ich war dabei! Transferfred Damit Guten Morgen zur neuesten Ausgabe „Drama um Nautl - ein Thriller von und für Rapidfans“. wo Nautl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 07:36 Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: Transferfred Damit Guten Morgen zur neuesten Ausgabe „Drama um Nautl - ein Thriller von und für Rapidfans“. wo Nautl? Noch immer Urlaub laut Insider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:37 (bearbeitet) DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Noch immer Urlaub laut Insiderstaslider Insider das Unwort der Transferphase. bearbeitet Mittwoch um 07:40 von Fuaßboi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 07:37 Dannyo schrieb vor 34 Minuten: ...oder vielleicht auch ganz etwas anderes? Italien meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:38 Fürchte mich schon vor der Zeit, in der wir uns wieder über so langweilige Dinge wie Pflichtspiele, Einzelleistungen, Mitmachquote & Liedauswahl im Block West, Spruchbänder, Ausschreitungen, Was-darf-ich-ins-Stadion-mitnehmen-und-was-nicht-Fragen, Türbreiten und VAR-Entscheidungen unterhalten müssen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 07:38 Dannyo schrieb vor 43 Minuten: Weißt du noch auswendig wie viele Seiten damals der Sommerübertrittsfaden im Österreichischen Sportbrett hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:40 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Fürchte mich schon vor der Zeit, in der wir uns wieder über so langweilige Dinge wie Pflichtspiele, Einzelleistungen, Mitmachquote & Liedauswahl im Block West, Spruchbänder, Ausschreitungen, Was-darf-ich-ins-Stadion-mitnehmen-und-was-nicht-Fragen, Türbreiten und VAR-Entscheidungen unterhalten müssen Business as usual, bis dann wieder die erste Trainerdiskussion kommt und dann wieder die Spannung wer neuer Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts