Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Nj aber warum sollte Rapid auf 3 Mille verzichten, nur weil Jansson zu Celtic will. Ja wir werden es berücksichtigen, aber nicht um 3 Mille würde ich sagen. Auf was hinaus? 

Was Celtic derzeit bereit ist zu bieten, wissen wir ja noch gar nicht. Die 7 waren eine Annahme. Bin bester Dinge, dass Mecki hier das Maximum rausholt. Weiß ja auch niemand, ob es bei Paris FC weitere Klauseln geben würde. Wären dann zwar 10 jetzt, aber später nix mehr. 

Wenn sich Celtic breit schlagen lässt, jetzt zwar unter 10 zu bleiben, aber in Summe auf über 10 zu gehen, wäre nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

Nj aber warum sollte Rapid auf 3 Mille verzichten, nur weil Jansson zu Celtic will. Ja wir werden es berücksichtigen, aber nicht um 3 Mille würde ich sagen. Auf was hinaus? 

najo der spieler muss halt unterschreiben beim nächsten verein

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich gehe davon aus dass man sich nicht lumpen lassen wird. Selbst wenn Celtic weniger bietet kann man dies durch diverse Boni augleichen. Eventuell sogar eine WVB, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Celtic bei einer höheren Ablöse darauf einsteigen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber das wird man relativ easy lösen können als potentiell aufnehmender Verein. 

Eh

szm11 schrieb vor 1 Minute:

Also mit Sklavenhandel übertreibst du oder würdest du die NFL oder NBA so bezeichnen weil du als Spieler keine Wahl hast? 

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der NFL oder der NBA. Ist das dort so? Falls ja - dann hat das schon was davon, so aus dem Bauch heraus. Natürlich ist der Begriff sehr übertrieben weil die Spieler ja nicht gratis arbeiten oder anderweitig ausgebeutet werden. Und sie begeben sich ja freiwillig in das System. Aber trotzdem finde ich es sehr befremdlich, wenn ein Arbeitgeber dir vorschreiben kann, wo du leben und arbeiten wirst und wer dein nächster Arbeitgeber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rapidforever schrieb vor 6 Minuten:

Es handelt sich hier halt nicht um einen Sklavenhandel. Der Spieler muss sich schon auch mit dem neuen Verein einigen. Und wenn er dort nicht hin will, dann wird es keine Einigung geben und damit auch keinen Transfer.

Tja dann gibt es eine Patt Stellung.  Den wenn wir mit der Angebotenen nicht zufrieden sind Dann kann er auch nicht dorthin wechseln wo er hin möchte 

Wir basteln an Boni Zahlungen für Arni. Was ist eigentlich mit unserer neuen Generalmanagerin Wirtschaft(finanzen). Kann die nicht jetzt schon bißchen helfen?? 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rapidforever schrieb vor 5 Minuten:

Eh

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der NFL oder der NBA. Ist das dort so? Falls ja - dann hat das schon was davon, so aus dem Bauch heraus. Natürlich ist der Begriff sehr übertrieben weil die Spieler ja nicht gratis arbeiten oder anderweitig ausgebeutet werden. Und sie begeben sich ja freiwillig in das System. Aber trotzdem finde ich es sehr befremdlich, wenn ein Arbeitgeber dir vorschreiben kann, wo du leben und arbeiten wirst und wer dein nächster Arbeitgeber ist.

du unterschreibst dort quasi einen vertrag mit der NBA und nicht mit einem einzelnen verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Thinker schrieb vor 6 Minuten:

Tja dann gibt es eine Patt Stellung.  Den wenn wir mit der Angebotenen nicht zufrieden sind Dann kann er auch nicht dorthin wechseln wo er hin möchte 

Wir basteln an Boni Zahlungen für Arni. Was ist eigentlich mit unserer neuen Generalmanagerin Wirtschaft(finanzen). Kann die nicht jetzt schon bißchen helfen?? 

tut sie ja eh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rapidforever schrieb vor 6 Minuten:

Eh

Da kannst du mitten in der Nacht einen Anruf kriegen und dir wird gesagt „wir haben dich nach XY gedradet. Viel Erfolg“ 

Wenns um 3 Mille geht lass ich Jansson nur nach Paris! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Also mit Sklavenhandel übertreibst du oder würdest du die NFL oder NBA so bezeichnen weil du als Spieler keine Wahl hast? 

Keine Wahl trifft auf die NFL nur sehr, sehr bedingt zu, das System kannst aber auch nur schwer vergleichen, denn die Verträge sind anders aufgebaut. 

Generell ist es so, dass Jansson zustimmen muss wobei Celtic jetzt auch ein entsprechendes Angebot stellen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loco1899 schrieb vor 1 Minute:

du unterschreibst dort quasi einen vertrag mit der NBA und nicht mit einem einzelnen verein

szm11 schrieb Gerade eben:

Da kannst du mitten in der Nacht einen Anruf kriegen und dir wird gesagt „wir haben dich nach XY gedradet. Viel Erfolg“ 

Wenns um 3 Mille geht lass ich Jansson nur nach Paris! 

Gut, dann ist das ein ganz anderes System und die Spieler begeben sich wie gesagt freiwillig darin. Zumindest teilweise, weil sie sonst einfach nicht dort spielen könnten.

Befremdlich finde es trotzdem und bin froh, dass es im Fußball anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rapidforever schrieb vor 16 Minuten:

Es handelt sich hier halt nicht um einen Sklavenhandel. Der Spieler muss sich schon auch mit dem neuen Verein einigen. Und wenn er dort nicht hin will, dann wird es keine Einigung geben und damit auch keinen Transfer.

Nj dann bleibt er eben hier. Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Das alles erinnert mich frappierend an die 10er Jahre, als Edi Bauer und Rigo Kuthan zu uns gewechselt sind. 

Weißt du noch auswendig wie viele Seiten damals der Sommerübertrittsfaden im Österreichischen Sportbrett hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag