grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:36 damich schrieb Gerade eben: Wo MA7? hier: Kulturabteilung der Stadt Wien (MA 7) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:36 Ihr habts so einen Klopfer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:37 Kein Marko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 13:37 daAnzige schrieb vor 6 Minuten: darf man die antwort auch so deuten das die verhandlungen mit ma7 zu keinem positiven abschluss gekommen sind? Das kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:37 wolf77 schrieb Gerade eben: Wenns wirklich gestimmt hat, dass im Winter in 3Mio Angebot aus der Serie A von uns abgelehnt wurde, dann kann ich mir einfach bei einem 29 Jährigen nicht vorstellen, dass der seine Karriere bei uns quasi beenden wird. der verdient dort mind. das 4 fache und dolce vita, top 5 Liga.... we will see. wenns nicht Milan oder Juve waren sondern Pisa oder Verona wird er wohl nicht das vielfache vom aktuellen Gehalt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:37 Na los, erhöht noch um ein Shetlandpony und MA7 ist unser. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:37 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Man muss denk ich nicht alle 10 Minuten sämtlichste Insider nach neuen Infos anbetteln. Ich kann die neugier ja zum Teil verstehen, aber manche habe da anscheinend das Geduldslevel: 6 Jahre und Rückbank am Weg in den Urlaub Die bereits tagelang daneben liegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 13:37 (bearbeitet) 777 schon wieder vorbei. Das ging ja schnell haha bearbeitet Dienstag um 13:38 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:37 Bronze5 schrieb Gerade eben: Kein Marko? hier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:37 eminem23 schrieb Gerade eben: Das kann ich dir nicht sagen trotzdem danke ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Dienstag um 13:37 Die Erwartungshaltung und die Schuldzuweisungen (dummer Berater, Drecks Clan, offensive öffentliche Äußerungen des Vereins, gestreutes Insiderwissen) mancher sind halt schon heftig hier. Im Prinzip laufen die Verhandlungen wohl genauso ab, wie hunderte andere tagtäglich auch, nur dass man sich hier in dieser Bubble massiv gegenseitig hochschaukelt und zum Teil auch massiv realitätsfern is. Für mich is das eigentlich ganz einfach: Kommt er, freu ich mich, kommt er nicht werd ich vermutlich ein paar Stunden enttäuscht sein. Und dass ich enttäuscht bin, is halt dann allein mein Problem und nicht das Problem irgendwelcher Verhandlungstaktiken, Berater, dem Spieler oder Katzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:38 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Aussagen Cvetkovic: ) Beschreibt Peter Stöger „sehr erfahrenen Trainer, der weiß, was er tut.“ ) Wie kann Rapid konkurrenzfähiger und stabiler werden: „Um in allen Bewerben bestehen zu können, brauchen wir kommende Saison einen größeren Kader. Mit mehr erfahrenen Spielern als ideale Ergänzung zu unseren jungen Kickern.“ ) Wenn Angebote eintreffen: "Werden wir uns unterhalten.“ Krone-Info: Ein Vertragsangebot von Rapid über den Sommer 2026 hinaus soll bereits in Ausarbeitung sein, um ihn längerfristig an den Klub zu binden. Danke. Damit hebt sich meine Hoffnung von 5 auf 25%. Allerdings wirds wieder sinken mit jeder Woche die ohne Verlängerung vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:39 Rapid: Ein Kommen und Gehen vor dem Marko-Endspurt brandneuer Bericht Kronen Zeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:39 wp1899 schrieb vor 11 Minuten: Sturm konnte es Ja weil sie auch immer einen oder mehrere ihrer Besten verkauft haben. So wie wir eben jetzt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:39 bei Rapid ist halt nur Platz für 1 Marko, eigentlich habts ihr eh den besseren bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts