Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
wolf77 schrieb Gerade eben:

Wenns wirklich gestimmt hat, dass im Winter in 3Mio Angebot aus der Serie A von uns abgelehnt wurde, dann kann ich mir einfach bei einem 29 Jährigen nicht vorstellen, dass der seine Karriere bei uns quasi beenden wird. der verdient dort mind. das 4 fache und dolce vita, top 5 Liga....

we will see.

wenns nicht Milan oder Juve waren sondern Pisa oder Verona wird er wohl nicht das vielfache vom aktuellen Gehalt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Man muss denk ich nicht alle 10 Minuten sämtlichste Insider nach neuen Infos anbetteln.

Ich kann die neugier ja zum Teil verstehen, aber manche habe da anscheinend das Geduldslevel: 6 Jahre und Rückbank am Weg in den Urlaub :lol:

Die bereits tagelang daneben liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Die Erwartungshaltung und die Schuldzuweisungen (dummer Berater, Drecks Clan, offensive öffentliche Äußerungen des Vereins, gestreutes Insiderwissen) mancher sind halt schon heftig hier. Im Prinzip laufen die Verhandlungen wohl genauso ab, wie hunderte andere tagtäglich auch, nur dass man sich hier in dieser Bubble massiv gegenseitig hochschaukelt und zum Teil auch massiv realitätsfern is.

Für mich is das eigentlich ganz einfach: Kommt er, freu ich mich, kommt er nicht werd ich vermutlich ein paar Stunden enttäuscht sein.

Und dass ich enttäuscht bin, is halt dann allein mein Problem und nicht das Problem irgendwelcher Verhandlungstaktiken, Berater, dem Spieler oder Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Aussagen Cvetkovic:

) Beschreibt Peter Stöger „sehr erfahrenen Trainer, der weiß, was er tut.“

) Wie kann Rapid konkurrenzfähiger und stabiler werden: „Um in allen Bewerben bestehen zu können, brauchen wir kommende Saison einen größeren Kader. Mit mehr erfahrenen Spielern als ideale Ergänzung zu unseren jungen Kickern.“

) Wenn Angebote eintreffen: "Werden wir uns unterhalten.“

Krone-Info:

Ein Vertragsangebot von Rapid über den Sommer 2026 hinaus soll bereits in Ausarbeitung sein, um ihn längerfristig an den Klub zu binden.

Danke. Damit hebt sich meine Hoffnung von 5 auf 25%. Allerdings wirds wieder sinken mit jeder Woche die ohne Verlängerung vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag