Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich bringts was, den Kader möglichst frühzeitig zusammen zu haben!

Wir sind letztes Jahr auch sehr gut in die ersten Saisonspiele gestartet, das war durchwegs erfreulich und ist auch auf eine gute Vorbereitung mit dem gesamten Kader zurückzuführen.

Unser Problem war letztes Jahr definitiv nicht der Saisonanfang!

Das ist mir sehr wohl bewusst, nur nervt es gewaltig, wenn jetzt schon gesudert wird. Natürlich ist es ein Vorteil, aber es ist auch keine Garantie. Vielleicht sollte man die Anzahl der Schlüsselpositionen in so eine Annahme auch miteinbeziehen. Etc….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

du verletzen kann sich jeder, Cvetkovic ist alles andere als anfällig, letzte Saison hat SPRY verletungsbedingt 4 Spiele verpasst, Cvetkovic 7, das ist bei der Belastung alles im Rahmen, natürlich wird man nicht alle IV verscherbeln aber die Aussicht, dass einer wirklich lange beim Verein bleibt und eine tragende Säule wird ist eigentlich nur bei Cvetkovic gegeben

Wenns wirklich gestimmt hat, dass im Winter in 3Mio Angebot aus der Serie A von uns abgelehnt wurde, dann kann ich mir einfach bei einem 29 Jährigen nicht vorstellen, dass der seine Karriere bei uns quasi beenden wird. der verdient dort mind. das 4 fache und dolce vita, top 5 Liga....

we will see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
daheiss schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube er könnte sich schon vorstellen länger hier zu bleiben und lernt auch schon fleißig die Sprache (Ist für mich immer ein Indiz, dass man sich wohlfühlt). Aber natürlich kommt er auch in ein Alter, wo er den letzten Schritt in eine Top5 Liga machen kann.
Ein langfristiger Verbleib wäre für mich ein Wunschszenario

für die Top5 wirds wohl nicht reichen aber wenn er noch 4-5 Jahre bei Rapid bleibt wird er nicht verhungern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt ists quasi offiziell, Seite 777 und Marko ist nicht da, offensichtlicher wirds dann nicht mehr

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss denk ich nicht alle 10 Minuten sämtlichste Insider nach neuen Infos anbetteln.

Ich kann die neugier ja zum Teil verstehen, aber manche habe da anscheinend das Geduldslevel: 6 Jahre und Rückbank am Weg in den Urlaub :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag