Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

gibts auch bzgl. Janneh bald eine Entscheidung? oder kommt der nur wenn jemand aus dem ZM / DM geht? 

Wird glaube ich auch ohne Abgang kommen. Immerhin gibt es nächste Saison auch 2 Plätze mehr im Spieltagskader. Außerdem ist Borkeeiet sicher noch lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Man kann nicht auf - überspitzt formuliert -  "Rapid ist mein Herzensklub" machen und dann komplett ignorieren, was bei Rapid realistisch ist.

naja hat er ja eh nicht gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ja persönlich, dass Arnautovic das Angebot annimmt. Wenn nicht, bin gespannt wer Plan B ist. Ich denke den Namen haben wir noch nirgends gelesen.

Was man hört, und hier drin auch schon diskutiert wurde ist, dass Marko das Angebot schon als zufrieden stellend betrachtet, aber sein Bruder noch eine Prämie fordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, wenn Arnautović wirklich Bock auf Rapid hat, dann muss ihm doch im Vorhinein klar gewesen sein, was finanziell ungefähr möglich ist.

Rapid zahlt keine 3+ Mio. im Jahr, und das wird sich auch durch sentimentale "Heimkehr" nicht ändern. Jetzt klingt’s aber so, als wären die Vorstellungen meilenweit auseinander – was soll das?

Man kann nicht auf - überspitzt formuliert -  "Rapid ist mein Herzensklub" machen und dann komplett ignorieren, was bei Rapid realistisch ist.
Entweder man will’s, dann findet man einen Weg. Oder man will halt doch lieber noch ein letztes fettes Gehalt irgendwo abstauben. Beides legitim, aber dann soll man's auch so sagen.

So wirkt’s grad eher wie ein Schauspiel mit offenem Ausgang.

Wo genau hat er das gemacht?

Ihm haben die Bemühungen wahrscheinlich getaugt, die Gespräche mit MK + PS waren wohl auch top, die Situation, vor der WM einen Stammplatz zu haben und im eigenen Land zu spielen ist auch nicht schlecht.

Aber es gibt den Punkt Gehalt + Kosten.

Rapid hat sich gestreckt, MA+DA pokern, Rapid geht nicht mehr mit, PS+MK machen ein letzte Mal Druck und stellen die Rute ins Fenster

In meinen Augen ganz normale Verhandlungen, kann mir vorstellen 80% der Verhandlungen scheitern am Thema Geld (weltweit) und nicht an den Perspektiven ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Also zumindest ohne ZM Abgang meinst du oder? Ein wenig wird das schon von Jansson abhängen, nehme ich an?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise ist der Name schon gefallen. Das jetzt ohne Wissen wer es ist. Aber es gab da Andeutungen und darauf einen Haufen Namen..... Daher

Kannst dich erinnern welcher Name da genannt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

naja hat er ja eh nicht gemacht :ratlos:

er hat grade mal gesagt das er grundsätzlich Bock auf Rapid HÄTTE! -> und da steckt der Rest dahinter versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Hörte sich für mich aber schon so an

Katzer: „Er hätte richtig Bock. Er würde das lieber machen als alles andere.“ (30.6.25)

Ja, weil ..

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ihm haben die Bemühungen wahrscheinlich getaugt, die Gespräche mit MK + PS waren wohl auch top, die Situation, vor der WM einen Stammplatz zu haben und im eigenen Land zu spielen ist auch nicht schlecht.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Wo genau hat er das gemacht?

Aber es gibt den Punkt Gehalt + Kosten.

Rapid hat sich gestreckt, MA+DA pokern, Rapid geht nicht mehr mit, PS+MK machen ein letzte Mal Druck und stellen die Rute ins Fenster

In meinen Augen ganz normale Verhandlungen, kann mir vorstellen 80% der Verhandlungen scheitern am Thema Geld (weltweit) und nicht an den Perspektiven ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer-bestaetigt--arnautovic-hat--richtig-bock--auf-rapid-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SwoleLaszlo schrieb vor 4 Minuten:

Was man hört, und hier drin auch schon diskutiert wurde ist, dass Marko das Angebot schon als zufrieden stellend betrachtet, aber sein Bruder noch eine Prämie fordert. 

Ich denke mir hald, der Berater kann eigentlich sagen was er will, im Endeffekt sitzt ja der Spieler am längeren Ast und entscheidet. Oder liege ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
der_gangster schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaub, dass die meisten Enttäuschten dann die sein werden, die sich bereits vorab ein Rapid-Arnautovic Trikot gekauft haben, bevor auch nur irgendwas fixiert wurde.

So depat kann man eigentlich ned sein bevor der Spieler überhaupt da is, das is ja verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
synetic schrieb vor 41 Minuten:

Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen.

Danke bussi, baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
motzmf7 schrieb vor 4 Minuten:

Kannst dich erinnern welcher Name da genannt wurde?

Das waren viele. Kann mich da nicht mehr erinnern. Im Grunde ja egal. Keine weiß, wer es dann wirklich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag