Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

dermax schrieb Gerade eben:

Es wird auch den meisten Rapidlern nach kurzer Zeit egal sein. Man hat's versucht, aber es hat dann doch nicht geklappt. Kommt immer wieder vor bei Transfers. 

Ich weiß schon was du meinst. Es ist aber eben nicht nur "ein Transfer". Wie hier manche schreiben wäre es das Größte seit DS aka il Genio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der_gangster schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, dass die meisten Enttäuschten dann die sein werden, die sich bereits vorab ein Rapid-Arnautovic Trikot gekauft haben, bevor auch nur irgendwas fixiert wurde.

Das fällt aber auch wirklich in die Kategorie SSKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fan1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß schon was du meinst. Es ist aber eben nicht nur "ein Transfer". Wie hier manche schreiben wäre es das Größte seit DS aka il Genio. 

Genau deswegen sollte man eben noch weniger erwarten, dass es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
lionelmue schrieb vor 7 Minuten:

Servus!

Ich vermute mal, dass ihm das vollkommen egal wäre.

Natürlich ist ihm egal, ob ihn eine Hand voll Leute im Internet jetzt doch nicht mehr wollen. Ganz abgesehen davon, dass das nach zwei guten Spielen von ihm alles vergessen ist. Wen interessiert bitte im Nachhinein, ob sich die Verhandlungen etwas gezogen haben und ein paar erwünschte/erdachte/herbeifantasierte Ultimaten nicht eingehalten wurden? Erinnert sich jemand, wie lang es gedauert hat, bis Burgstaller dann endlich bei uns unterschrieben hat? Oder die letzte Vertragsverlängerung von SHFG? Ist doch am Ende powidl - niemand wird gezwungen zu verhandeln, niemand muss minütlich hier in den Thread schauen, ob wirklich am 7.7. etwas verkündet wird. Es ist für mich schon ziemlich absurd, wenn man sich über eine Transferposse beschwert, die man selbst erfindet und bis zum geht nicht mehr aufbläht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
synetic schrieb Gerade eben:

Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen.

so ist das Geschäft und gut so . Würde sowieso auch Plan B fix holen , egal wie Arnautovic sich entscheidet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 1 Minute:

Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen.

Mich interessiert gar kein Name

Nur - kommt er auch beim Thema Führungsqualitäten und Charakter an das ran, was wir mit dem Burgi Abgang brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 1 Minute:

Sollte es so sein, finde ich das sehr gut. Man hat ein Angebot abgegeben, einige Tage gewartet und wenn bís heute keine Entscheidung kommt, sollen sie sich einfach brausen gehen. Sowohl Rapid als auch Katzer werden aus der Geschichte wieder etwas zusätzlich gelernt haben, was uns in der Zukunft helfen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag