Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
Waldi_SCR schrieb vor 5 Stunden:

Also ich hoffe ja, wenn es für Isak jetzt wirklich so einen Geldregen gibt, dass man dann davon absieht, dass Angebot für MA7 nochmal nachzubessern. Das Angebot ist eh schon jetzt hoch genug und wenn Marko oder sein Bruder ist mir auch egal wer, das nicht wertschätzt, dann muss er eben schauen ob er woanders ein besseres bekommt. Aber noch mehr für ihn zu investieren halte ich für unklug, da sollte dann schon mit dem Geld von Jansson der Kader an anderen Stellen weiter aufgebessert werden, aber da vertraue ich schon auf Mecki.

Sehe das so wie du allerdings können wir dann aus Rapidposition sagen wir sind nicht auf den Merchandisingertrag der Trikotverkäufe etc. von MA7 angewiesen und hätten bezüglich des Vertrags Planungssicherheit. Vorausgesetzt das mit der Drittelfinanzierung entspricht der Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also jetzt muss ich nach Ewigkeiten mich auch wieder mal melden - wenn’s der Arnautovic nicht wird, macht das auch nix..wir können nicht seine ganze Family finanzieren…es muss für uns wirtschaftlich passen..bin mir sicher der Plan B Stürmer sitzt auch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten:

Na gut wer dir geglaubt hat dem kann man eh ned helfen

Sorry aber draufhauen ist nicht Gentleman like. Er hat sich entschuldigt. Damit ist der Drops gegessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Isak auch noch geht, sind unsere 3 besten Torschützen aus der Vorsaison weg, die zusammen für genau 50% der Tore verantwortlich waren.

Da müsste man auf jeden Fall noch 2x ordentlich nachlegen.

Passiert ja eh. Stürmer und Jansson Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Isak auch noch geht, sind unsere 3 besten Torschützen aus der Vorsaison weg, die zusammen für genau 50% der Tore verantwortlich waren.

Ich geh stark davon aus, dass das auch passiert.

Mecki und stöger werden auch wissen, dass noch was passieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Top Stürmer und ein Flitzer am Flügel der am besten mehr Torgefährlichkeit als Schaub und Strunz ausstrahlt :clap:

bearbeitet von Flotscheyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja und Katzer wird sicher die richtigen Spieler dafür holen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Ja ich kann das einschätzen und deine Behauptung war, dass er einer der besten Europas ist und das stimmt einfach objektiv betrachtet nicht, weil du gerade selber Spieler aufgezählt hast, die darüber anzusiedeln sind und waren. Mehr habe ich nicht gesagt. 

Passt voll. Für mich ist er einer der stärksten Stürmer in Europa. Für dich nicht. Jetzt kannst zig Werte hernehmen. Ich nehme meine Wahrnehmung her und behaupte....(Konjunktive Meinung) Wenn er ganz wenige Dinge anders gemacht hätte, wäre er auf dem Level von Ibrahimovic, Etoo, Martinez, und und und....und ja....du hast Recht....ist aber nicht so gewesen. Die Art seines Fußballs ist aber dennoch überragend für mich und wenn er die paar Kleinigkeiten anders gemacht hätte, wäre er jetzt nicht Mal im Ansatz ein Thema bei uns sondern ein Thema für die Premierleague oder die Wüste mit zig Million Ertrag, wie es Ronaldo gerade hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du kurz PN schauen, hab eine Frage zwecks Rapid Banjul.

Sry für Off Topic:)

Sowas von random, herrlich :feier: - was.für.ein.Fredl :lol: :lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag