Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Flamenco 19 schrieb vor 22 Minuten:

Ich dachte die Quelle ist sich zu 100% sicher 

Manchmal kommt es anders als man denkt. Nimm es dir nicht zu Herzen. Auch Sicherheiten können jeder Zeit zerplatzen und übrig bleibt der Zweifel sowie der Faktor des unvorhersehbaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wp1899 schrieb Gerade eben:

In diesem Fall glaube ich mal Linden. Jansson hat Charakter 

Der Millionentransfer von Jansson (Bild) steht vor dem Abschluss. Nicht zu Schottlands Meister Celtic Glasgow, sondern in die französische League 1. Anders als kolportiert soll es sich aber nicht um den von Red Bull gesponserten Aufsteiger FC Paris handeln.

Was wäre an einem Wechsel zu Paris FC verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Leute. Kaum ein Insider mit echten Infos wird hier Namen nennen. Eventuell eine Andeutung etwas versteckt fallen lassen. Fragt nicht dauernd. Es wird nichts kommen. Kein Name, kein Land, keine Größe und auch kein Familienstand. Und das finde ich gut so. Spannung ist doch was schönes. Oder würdet ihr uns Stadion gehen, wenn ihr das Ergebnis davor kennen würdet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht nimmt der Danijel Rapid das noch übel 8) 

„Als die beiden Buben zu einem Probetraining bei Rapid Wien antreten, wird Marko aufgenommen. „Zu mir haben sie gesagt, ich soll wieder gehen.“ Dabei gelten beide als talentiert, aber schwierig.“

Quelle: https://www.profil.at/gesellschaft/familienunternehmen-arnautovic-der-grosse-bruder/402642326?fbclid=IwQ0xDSwLY-YFleHRuA2FlbQIxMQABHiS9dtWWStU6XlxRsgv5mQ-Pew6UWnsBAyJQtClGZWKazmwMn8fu-f3J_LYD_aem_hmEaJNCQPABKjlKbXoCbFw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Oder würdet ihr uns Stadion gehen, wenn ihr das Ergebnis davor kennen würdet? 

Wenn ma gwinnen eigentlich scho :davinci:

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Arnautovic kann man dann wohl vergessen, wenn es noch immer keine Vollzugsmeldung gibt. Der will legitimerweise nochmal abcashen und da sind wir die falschen. Der ganze Hick Hack mit brutto / netto.. wie wenn die das nicht selber hätten berechnen können.

Ich hoffe einfach, dass wir einen Top Mann holen, der auch dann wenigstens Im besten fall weiterverkaufswert hat.

Jansson weg und kein Nautl… Burgstaller in Pension.. sportlich wirds da schon Top Alternativen benötigen, will man die gesteckten Ziele erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Caspar01 schrieb vor 40 Minuten:

Artikel gelesen?

!!!KEINE VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL VON ANDEREN SEITEN INS ASB POSTEN!!!

Die Regel sollten dann jetzt bitte alle behirnt haben. Die Probleme kriegt nämlich vor allem ihr selbst, wenn ihr das macht. Hat das jetzt endlich jeder?

2 Wochen Sperre - und nächstes Mal fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Leute. Kaum ein Insider mit echten Infos wird hier Namen nennen. Eventuell eine Andeutung etwas versteckt fallen lassen. Fragt nicht dauernd. Es wird nichts kommen. Kein Name, kein Land, keine Größe und auch kein Familienstand. Und das finde ich gut so. Spannung ist doch was schönes. Oder würdet ihr uns Stadion gehen, wenn ihr das Ergebnis davor kennen würdet? 

sicher, aber vorher war i im wettbüro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nimmt der Danijel Rapid das noch übel 8) 

„Als die beiden Buben zu einem Probetraining bei Rapid Wien antreten, wird Marko aufgenommen. „Zu mir haben sie gesagt, ich soll wieder gehen.“ Dabei gelten beide als talentiert, aber schwierig.“

Quelle: https://www.profil.at/gesellschaft/familienunternehmen-arnautovic-der-grosse-bruder/402642326?fbclid=IwQ0xDSwLY-YFleHRuA2FlbQIxMQABHiS9dtWWStU6XlxRsgv5mQ-Pew6UWnsBAyJQtClGZWKazmwMn8fu-f3J_LYD_aem_hmEaJNCQPABKjlKbXoCbFw

Die Geschichte wiederholt sich also :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

!!!KEINE VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL VON ANDEREN SEITEN INS ASB POSTEN!!!

Die Regel sollten dann jetzt bitte alle behirnt haben. Die Probleme kriegt nämlich vor allem ihr selbst, wenn ihr das macht. Hat das jetzt endlich jeder?

2 Wochen Sperre - und nächstes Mal fix.

Kannst du kurz PN schauen, hab eine Frage zwecks Rapid Banjul.

Sry für Off Topic:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Wenn ma gwinnen eigentlich scho :davinci:

Naja. Siege von Mannschaften und Sportlern meiner Sympathie schaue ich mir immer wieder an. Niederlagen weniger, aber doch, wenn die Leistung dementsprechend war. Und da gibt's viele auf meiner Liste. Trotzdem gibt es kaum mehr Nervenkitzel als die Momente bis zum Ende. 

Wie ich schon am Anfang des Gerüchts gesagt habe. Ich wäre euphorisiert, wenn er kommt, aber nicht am Boden zerstört, wenn nicht. Mittlerweile bin ich da komplett schmerzfrei..es ist, wie es ist. Und mittlerweile wäre ich mehr auf Plan b gespannt als auf arbi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag