Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

du musst ja nicht mitspielen, ich find mittlerweile is das hier so wie der warteraum bevor ma in den großen saal darf. ma sitzt, philosophiert, unterhält sich nett und irgendwann wird die tür scho aufgehen.

Wollte schon immer wissen wie es in einem Stripclub abläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Emegha hab ich vergessen.... Es ist halt gerade im Sturm reicht die Kombi: entsprechendes Alter, Entwicklungspotential und kurzfristig sehr gute Leistungen für einen großen Verkauf 

Na dann, was hindert uns, und jeden anderen Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

aufpassen mit dem Trockner hatte mal ein verklebtes Trikot :facepalm:

Cardinale oder Salami? :D

btw. bald is 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Na dann, was hindert uns, und jeden anderen Verein?

Jeden anderen Verein in Österreich (mit Ausnahme von RB), dass er die Hütte zusperren kann, wenn ein 3-4 Millionen Investment schief geht.

Reiner Zufall waren Hjölund, Emegha und Biereth aber auch nicht, ich traue uns halt zu ähnliches zu finden und nun könnten wir dies halt auch bezahlen.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich halt - unter Anbetracht der finanziellen Situation Dank Jansson - ob ein Spieler wie Hjölund, Biereth etc. (Solche gibt's mit Sicherheit im Bereich der 3-4 Millionen Ablöse) eben Spieler die schon was kosten aber explosionspotenzial haben, gerade im Sturm nicht zielführender sind 

ich find dass es gut wär einen spieler zu haben der die Jungen mitzieht. Unser Kader war doch nicht soo schlecht aber in der Zeit wo Burgi nicht auflaufen konnte wars oft so als hätten alle nur 95% oder weniger gegeben und nicht 115%. Der Antreiber am Feld fehlt uns irgendwie - Grgic is die Krätzn die ich mir immer wünsch bei Rapid, aber er is imho net so ein Motivator wie Burgi. Obs der Nautl is hab ich in einem Post vor weiß nicht wieviel seiten schon angezweifelt, aber wenn er kommen sollt lass ich mich gerne diesbezüglich positiv überraschen.

ein explodierender jüngerer Stürmer is auch geil, aber fussball is meiner meinung sehr von der mentalität abhängig. Der kann explodierend ein trum nach dem andern machen, aber wenn dann mal die reihe hinter im schwächelt, rennt er nur mit zuckenden schultern und flehenden händen am platz herum und meckert... 

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Sodale, damit a' bissal die Zeit vergeht, und eventuell als gutes Omen: "Ich mach' mir jetzt Cevapcici!"

Bin aber danach wieder da, um nachzulesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Sodale, damit a' bissal die Zeit vergeht, und eventuell als gutes Omen: "Ich mach' mir jetzt Cevapcici!"

wir sehen uns dann auf Seite 777 wieder (das is bzw war mal die Teletextseite für die Untertitel)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
NativeRon schrieb Gerade eben:

wir müssen alle guten Essensgeister beschwören! Cevape, Piccata alla Milanese, Spaghetti Bolognese - was gibts in London und Stoke? Vielleicht auch noch was Holländisches dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag