daheiss Banklwärmer Geschrieben 7. Juli SKRAPID1 schrieb Gerade eben: Wie seht ihr die Chancen von Roter Stern in diesem Poker? Sieht ja so aus, als ob der Transfer nur mehr an den Finanzen scheitern kann und sie sind sicher finanzkräftiger als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli SKRAPID1 schrieb vor 1 Minute: Roter Stern will Arnautovic Wie seht ihr die Chancen von Roter Stern in diesem Poker? Bis auf oe24 und 2 Klatschpressen aus Serbien berichtet niemand darüber. Die Verwantwortlichen von Belgrad meinten, dass sie interessiert seien, aber es eher unrealistisch ist. Möglich ist es auf jeden Fall. Ist mMn. sogar der einzige richtige Konkurrent zu SCR. Chancen stehen glaub ich 50/50, sonst wäre eine Einigung schon erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juli so, ich hab mein pickerl bekommen. alles wird gut. egal wie es ausgeht. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Spanier die AK mit 250.000 ansetzten. Ja, die mussten eine in den Vertrag bringen aber da hänge ich doch a null dran.... vlt habens dafür eine recht hohe leihgebühr bezahlt bekommen, weil sie halt sofort geld gebraucht haben, wär für mich die naheliegendste erklärung oder einfach verkalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli daheiss schrieb Gerade eben: Sieht ja so aus, als ob der Transfer nur mehr an den Finanzen scheitern kann und sie sind sicher finanzkräftiger als wir. Wenns rein ums geld geht wird er wohl nach serbien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Katzer hat ihn ja nur "gefunden" sozusagen, hätte Hartberg und co auch...die AK ist fahrlässig gewesen Die hatte er vorher schon im Vertrag? Dachte wir hatten eine Leihe mit Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: so, ich hab mein pickerl bekommen. alles wird gut. egal wie es ausgeht. sagst mir bitte wo du mit der schrottkarre rumkrebst damit ich diese gegend meide ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Juli McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Die hatte er vorher schon im Vertrag? Dachte wir hatten eine Leihe mit Kaufoption? Ja, in Spanien muss jeder Vertrag eine AK haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Katzer hat ihn ja nur "gefunden" sozusagen, hätte Hartberg und co auch...die AK ist fahrlässig gewesen Gefunden hat ihn wohl eher die Scouting-Abteilung und damit unser Twitter-Shitposter Nino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube es ist ziemlich 50/50 zwischen Rapid und Roter Stern. Roter Stern hat als Pro Argument die CL, wir haben Markos Heimat auf unserer Seite. Vom Gehalt werden sich beide nicht viel nehmen. Und Rangnick. Bin da optimistisch. Aber ma weiß ja nie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli Am schönsten ist es bei solchen Geschichten im Austria Thread mitzulesen Bald kommt dann aber wirklich wer und zahlt Millionen für Fitz und Raguz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja, in Spanien muss jeder Vertrag eine AK haben. Ah... spannend. Danke. Die info ist mir neu... interessanter Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli SKRAPID1 schrieb vor 3 Minuten: Roter Stern will Arnautovic Wie seht ihr die Chancen von Roter Stern in diesem Poker? ähnlich gut wie für rapid nur dass er sicher ne emotionaler bindung zu roter stern hat. dafür hat österreich halt mehr luxus zu bieten, aber dafür hast dort das meer net weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Juli Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Gefunden hat ihn wohl eher die Scouting-Abteilung und damit unser Twitter-Shitposter Nino Im Scouting sitzen aber schon mehr als nur da Nino bitte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wenns rein ums geld geht wird er wohl nach serbien gehen. wenn ichs richtig im Kopf hab startet Roter Stern in der CL Quali Runde 2, überspitzt formuliert sind die von der Ligaphase so weit weg wie Rapid vom Cuptitel, glaube nicht, dass die eine Option sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts