Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

So here we go - 15:00: mein Nachmittags Kaffee ist offiziell serviert. :davinci:

kaltstellen, in 4 Stunden hast dann an Eiskaffee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 1 Minute:

war absehbar und klingt für beide seiten als vernünftige lösung. hoffentlich schafft er es, sich dort zu etablieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
motzmf7 schrieb vor 7 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass Isak unser Dosenöffner wird.

War er doch schon immer, oder hast du die Spiele gegen die Bullen nicht gesehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

War er doch schon immer, oder hast du die Spiele gegen die Bullen nicht gesehen? :davinci:

War sogar im Stadion :clap: meinte damit, der Verkauf, dass man in andere Sphären ( von den Ablösesummen her ) eintritt, so wie Sturm mit Yeboah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nach wochenlangen gespannten lesen hier, bin ich auch mal aktiv geworden. 

Das ganze hier macht die Sommerpause viel erträglicher. 

zum Thema Jansson —-> jede erdenkliche Ablöse im mehrfachen Millionenbetrag muss man mit Handkuss nehmen. Der Grad an verpassten Spielen ist viel zu hoch. Gefüllt 50 % verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Es sind spannende Tage. Und damit meine ich nicht die unendliche Geschichte. Wir stehen vermutlich wirklich kurz davor, unseren Dosenöffnern Transfer zu tätigen. Und wenn die Violas meinen "Und dann schreiben wieder nur 200 k Gewinn". Blöde Sache, wenn man das "nur" selber seit einem Jahrzehnt nicht schafft. Rapid baut das Stadion um (WC), mietet das Stags, baut das Trainingszentrum aus, tätigt gute Transfers. Was ist deren Leistung? 20 Mio Schulden von der Bank erlassen bekommen, das Stadion verkaufen und trotzdem nicht wissen, ob man positiv bilanziert? Dann sollens halt 1 x in 5 Jahren vor uns stehen in der Tabelle (im Mittel). Auf lange Sicht ist unser aktueller Weg einfach nachhaltiger. Wir schaffen Wert, sie veräußern Sie. Ist auch eine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jansson, Sagare und Raux Yao haben alle Vertrag bis 2028, diese tollen Transfers und die richtige Vertragslände und damit verbundene gute Verhandlungsposition hat sich Mecki erarbeitet, hoffe wir überstehen die Zeit nach einem Rekordverkauf einmal ohne 1-2 große Flops die uns fast wieder auf 0 bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nein. Es wird deutlich mehr, und Rapid hat eine sehr gute Verhandlungsposition. Meine größte Angst ist, was wir dann mit dem Geld machen. Bisher kam meistens nicht allzu viel gutes dabei raus, wenn Rapid etwas Geld hatte.

hatte es aber auch noch nie unter katzer.

er und sein team arbeiten schon sehr gut, auch wenn nie jeder transfer aufgehen kann, glaube ich schon dass sie eine gute wahl treffen werden. finde die vergangenheit ist da nur bedingt relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich hoffe ja, wenn es für Isak jetzt wirklich so einen Geldregen gibt, dass man dann davon absieht, dass Angebot für MA7 nochmal nachzubessern. Das Angebot ist eh schon jetzt hoch genug und wenn Marko oder sein Bruder ist mir auch egal wer, das nicht wertschätzt, dann muss er eben schauen ob er woanders ein besseres bekommt. Aber noch mehr für ihn zu investieren halte ich für unklug, da sollte dann schon mit dem Geld von Jansson der Kader an anderen Stellen weiter aufgebessert werden, aber da vertraue ich schon auf Mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Er müsste schon klarer Leistungsträger sein dort um bei uns Fuß zu fassen

Wäre außerdem einer der wenigen Spieler in den letzten Jahren, der nach einer Leihe innerhalb Österreichs bei Rapid Fuß fassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag