Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Er müsste schon klarer Leistungsträger sein dort um bei uns Fuß zu fassen

gib ihm einfach die zeit und möglichkeit und dann werden wir sehen was dabei rauskommt. ich finde er hat durchaus potential, aber braucht auch viel spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
thespecialone schrieb vor 3 Minuten:

Nach wochenlangen gespannten lesen hier, bin ich auch mal aktiv geworden. 

Das ganze hier macht die Sommerpause viel erträglicher. 

zum Thema Jansson —-> jede erdenkliche Ablöse im mehrfachen Millionenbetrag muss man mit Handkuss nehmen. Der Grad an verpassten Spielen ist viel zu hoch. Gefüllt 50 % verpasst. 

Sehe ich genauso ... Muss man machen. Bin gespannt auf seinen Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

10M wären fast zu schön um wahr zu sein. Aber es wäre auch schon alles über 6M eine sehr gute Summe. Auf jeden Fall gut, dass man nicht bei einer niedrigeren Summe schon zustimmt, sondern hier offensichtlich auch mit einem tendenziell eher unverschämten Betrag in die Verhandlungen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Jansson Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt 

Und hoffentlich eine cvetkovic Verlängerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
daheiss schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt wie der hoffentlich 8 stelligen Millionen Betrag in den Kader investiert wird. 

Meine Hoffnungen:

-Jansson Ersatz
-CDM (Janneh ~1,5Mio)

Vielleicht noch in 2 Talente für die zweite Mannschaft investieren. 

Würde für die 2er Mannschaft nicht allzu viele holen. Wir sollten in unserer 2er Mannschaft auf die eigenen Talente setzen und mit weixlbraun und delimirovic wurden schon 2 Spieler geholt. 

Priorität hat ganz klar der Flügelspieler (wenn nicht sogar 2) und ein Top-Knipser (ob Arni oder nicht)

Im zm muss nur nachgelegt werden wenn wer geht obwohl dieser janneh schon interessant klingt. 

alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Dann wird uns wohl Jonas Auer erhalten bleiben (worüber ich mich freue)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GKZ schrieb vor 2 Minuten:

Würde für die 2er Mannschaft nicht allzu viele holen. Wir sollten in unserer 2er Mannschaft auf die eigenen Talente setzen und mit weixlbraun und delimirovic wurden schon 2 Spieler geholt. 

Priorität hat ganz klar der Flügelspieler (wenn nicht sogar 2) und ein Top-Knipser (ob Arni oder nicht)

Im zm muss nur nachgelegt werden wenn wer geht obwohl dieser janneh schon interessant klingt. 

Dann wird uns wohl Jonas Auer erhalten bleiben (worüber ich mich freue)

3, Kriwak wurde ja auch geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GKZ schrieb vor 2 Minuten:

+ Kriwak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man jz soviel geld einnimmt würd ich vom arnie deal abstand halten und die alternative holen und dazu noch den flügel stärken. 

beljo doch plötzlich möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag