dermax Postinho Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb Gerade eben: Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Janssen Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt Außer bei einem erneuten Rekordtransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 1 Minute: Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Jansson Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt Nicht nur das, man kann dann in meinen Augen bei Sangare + SPRY auch wieder weit höher pokern. Wenn dann jemand kommt und einen der beiden unbedingt will, kann man jenseits von 10+ fordern ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 1 Minute: Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Jansson Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt Eben, es sei denn es gibt völlig absurde, komplett jenseitig unmoralische Angebote für andere, also wirklich verrücktes in Richtung 20 Millionen. Eben komplett narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 1 Minute: Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Jansson Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt Jansson klug ersetzen und dafür Sangare und SPRY behalten, wäre in der Tat sensationell. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Dass Cartagena KEINE WVB hat ist eine absolute masterclass von Katzer! Viel mehr auch noch UNFASSBAR scheiße von den Spaniern verhandelt, für so einen Spieler bei der Summe nicht mal eine WVB in den Vertrag zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Dass Cartagena KEINE WVB hat ist eine absolute masterclass von Katzer! Ich würde Kurier-Artikel derzeit mit besonderer Vorsicht genießen, dort wird alles mit Rapid-Bezug schon sehr rosarot beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Juli gw1100 schrieb Gerade eben: Nicht nur das, man kann dann in meinen Augen bei Sangare + SPRY auch wieder weit höher pokern. Wenn dann jemand kommt und einen der beiden unbedingt will, kann man jenseits von 10+ fordern ... Jenseits von 10 wird man jetzt fordern, wenn da wirklich Geld fließt werden wir unter 15 gar nicht anfangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Was steht alles im Artikel? Die Wahrscheinlichkeit für einen zweistelligen Mio. Wechsel ist nach den Entwicklungen heute morgen sehr hoch, Cartagena hat KEINE WVB und der Nachfolger steht ante portas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli daAnzige schrieb vor 2 Minuten: was hat das mit panik zu tun? du kennst mein angebot, hattest zeit dich zu entscheiden also lass mich wissen ob ja oder nein. noch dazu wenn du weißt welch anstrengungen (ext sponsor usw) ich unternehm um dich zu verpflichten. die bemühungen können dir als spieler scheiß egal sein, du hast forderungen, die sind teilweise erfüllt aber nicjt zu 100%. wozu sollte er annehmen, wenn es noch offene punkte für die seite gibt? ihr seht das einfach zu romantisch in meinen augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Juli Varimax schrieb Gerade eben: Ich würde Kurier-Artikel derzeit mit besonderer Vorsicht genießen, dort wird alles mit Rapid-Bezug schon sehr rosarot beschrieben. Bei einer AK ist eine WVK nicht realistisch. Wir haben für Leo wohl auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Juli Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich würde Kurier-Artikel derzeit mit besonderer Vorsicht genießen, dort wird alles mit Rapid-Bezug schon sehr rosarot beschrieben. Das war eine Leihe mit Kaufoption.. Da gibt es so gut wie nie eine WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli "Ein starker, schneller Flügel steht Ante Portas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Eben, es sei denn es gibt völlig absurde, komplett jenseitig unmoralische Angebote für andere, also wirklich verrücktes in Richtung 20 Millionen. Eben komplett narrisch Rapid ist wieder wer. Brauchst nur (Schein)Verhandlungen mit Arnautović führen, dann rennens dir die Tür ein mit Geld. Grande Mecki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Ich würd mich mit meinem Matej Bilic Trikot anschliessen Dann komm ich im Kitagawa-Leiberl mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: die bemühungen können dir als spieler scheiß egal sein, du hast forderungen, die sind teilweise erfüllt aber nicjt zu 100%. wozu sollte er annehmen, wenn es noch offene punkte für die seite gibt? ihr seht das einfach zu romantisch in meinen augen ich sehs eben gar ned romantisch, du kennst mein angebot. entweder akzeptierst du oder eben nich, aber dann sags mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts