orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:48 Silva schrieb vor 1 Minute: Eigentlich muss Rapid alles selbst finanzieren. Ein Teil kann aber über Sondereinnahmen, die nur bei Arnautovic (bzw. besonderen Spielern) gelingen, außerhalb vom normalen Rahmen finanziert werden. Eh, aber das zusätzliche geld von den sponsoren wird ja bei arnautovic fix sein, sonst hätte man wohl kein angebot abgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:48 Leute bitte chillts doch der Marko ist mit seiner Familie auf Urlaub. Das wird auch bestimmt die nächsten Tage so bleiben. Ich hoffe auch auf eine baldige Entscheidung um dieses Thema endlich hinter uns zu lassen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Causa Arnautovic andere Transfers hinten an Schiebt siehe Janneh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:48 Franz_AUT schrieb vor 6 Minuten: 14:00 nächste Deadline um eventuell was zu verkündigen? es wird heute sicher nichts offiziell verkündet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:48 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: braucht man sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht SSKM Wird gut wenn du endlich wieder deine Stadion-Pizza bekommst damit die Laune besser wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Gestern um 10:48 Arnautovic um 14 Uhr bei Rapid vor GTA 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:48 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Natürlich, das 3er Bier 3er Bier? Hast schon den Trichter auspackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:49 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ich zählen die Mehreinnahmen auch als extern, weil sie ja extern quasi finanziert werden. Wieso sollen die extern sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:51 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, das 3er Bier da fällt mir der Witz ein, treffen sich 2 Postler fragt der eine den anderen, hast schon gefrühstückt? sagt der andere nein keinen Tropfen Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wird gut wenn du endlich wieder deine Stadion-Pizza bekommst damit die Laune besser wird du bist nicht du wenn du hungrig bist, als Protest gegen die Rekordmeisterbar heute in der Firma eine Pizza bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:51 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: ich zählen die Mehreinnahmen auch als extern, weil sie ja extern quasi finanziert werden. Ja, WENN sie finanziert werden, wenn nicht zahlt das Geld Rapid, insofern sinds Kosten die Rapid trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:51 ich würd auch langsam von ner verpflichtung absehen. keine diskussion, er hat die klasse aber es zaht sich halt jetzt wirklich schon. gerade in anbetracht das wir isak verkaufen, würd ich mit dem zusätzlichen geld nen stürmer holen der gleich weiterhilft aber noch mit gewinn wieder verkauft werden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:51 Respipo11 schrieb vor 3 Minuten: Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Causa Arnautovic andere Transfers hinten an Schiebt siehe Janneh Dein Gefühl täuscht dich massiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:53 Respipo11 schrieb vor 4 Minuten: Leute bitte chillts doch der Marko ist mit seiner Familie auf Urlaub. Das wird auch bestimmt die nächsten Tage so bleiben. Ich hoffe auch auf eine baldige Entscheidung um dieses Thema endlich hinter uns zu lassen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Causa Arnautovic andere Transfers hinten an Schiebt siehe Janneh janneh hat nichts mit aurnautovic zu tun, sondern mit dem jansson transfer. als könnte man nicht parallel arbeiten ach leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:53 Meine Meinung zu Jansson: Spielerisch hat der ohne Probleme jede Anlage, 10 Millionen+ zu kosten, und ich wäre auch der Meinung gewesen, das alles bis 5-7 Millionen zu wenig gewesen werden. Dem musst du nicht lange zuschauen, um zu sehen, was für eine Qualität er hat, denkt sich ja auch ganz offensichtlich Celtic. Aber alles über 7 Millionen musst du ihn ganz einfach leider abgeben, weils einfach für uns immer noch so ein Batzen Geld ist für einen Spieler, der weniger impact für uns hat als ein SPRY, Mama oder - ich schaue mal in die Zukunft - Ahoussou und Amane es haben werden. Endlos schade, weil man so einen Spieler auch wieder nachbesetzen muss, was am Papier vielleicht einfach ausschaut, aber auch wirklich schwierig werden kann, auch wenn man eine stange Geld zur Verfügung haben wird. Der war schon ein richtig guter. Hoffen wir, das dieses eine Verpflichtung von einem besseren Stürmer #1 entlasten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:54 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollen die extern sein? bist du bei rapid angestellt? fans, also externe zahlen das geld ein - rapid lukriert durch externe menschen mehr geld. ja klar, muss man nicht so sehen, habe ja auch nur erklärt, warum ich 2/3 geschrieben habe. da du aber ein massives problem mit dem thema hast, spar ich mir die diskussion mit dir sowieso gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 10:56 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: ich zählen die Mehreinnahmen auch als extern, weil sie ja extern quasi finanziert werden. Naja, nachdem der SK Rapid keine Gelddruckmaschine hat (Katzer ist noch das nächste), werden alle Ausgaben extern finanziert. Auch Gehälter etc. Eine saubere Trennung wäre daher eher, welcher Teil des Gehalts durch Rapid zu erwirtschaften und zu tragen ist und welcher Teil durch Sponsoren erwirtschaftet wird und getragen wird. Und sowohl das 1. Drittel und das 2. Drittel werden durch Rapid erwirtschaftet und getragen, im Falle des 2. Drittels eben durch erhoffte zukünftige Erträge. Es ist aber nicht mit dem durch Sponsoren getragenen Drittel zu vergleichen, denn wenn die Mehrerträge durch Ticketing, Marketing etc nicht im erhofften Umfang eintreffen, dann muss Rapid diese eben anders decken. Das ist nicht der Fall bei den Sponsorengeldern, diese decken das letzte Drittel ab und es besteht keine Unsicherheit für Rapid. (Alles unter der Annahme, dass die kolportierten Zahlen und die Drittellösung korrekt sind, das weiß ja nach wie vor kaum jemand.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts