Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
Coops schrieb Gerade eben:

+1 

war, wenn fit, einer meiner Lieblingsspieler. Macht schon Spaß ihn beim Kicken zuzusehen. Wünsche ihm, dass er mal länger Verletzungsfrei bleibt. 

er war sehr lange Verletzungsfrei und hat sich leider einmal am Knie verletzt und ist dadurch länger ausgefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt

finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird

Traurig tatsächlich nicht, dafür war er zu viel verletzt. Natürlich muss noch ein anständiger Ersatz verpflichtet werden, am besten einer der ned so fragil is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt

finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird

Die Verstärkungen sind bis jetzt ja auch noch nicht verpflichtet worden. Ich glaube, dass die Situation Ende Juli schon ganz anders aussehen wird. Bis dahin gibt es mindestens einen neuen Stürmer und Flügelspieler sowie eventuell sogar noch weitere Neuzugänge, die eben ein Jansson-Abgang finanzieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Minute:

+1 

war, wenn fit, einer meiner Lieblingsspieler. Macht schon Spaß ihn beim Kicken zuzusehen. Wünsche ihm, dass er mal länger Verletzungsfrei bleibt. 

ich weiß nicht wen Katzer noch aus dem Hut zaubert aber aktuell ist das ganz dünn sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst wohl nur "2-3 pro Partie" meinen, oder? 

Aber über dem schweben halt seine vielen Abwesenheiten... war aber bei Kühn ja nicht viel anders

Was heißt 2-3 pro partie? Er war im sommer bis zur verletzung sehr stark und danach hatte er noch ein paar gute spiele, wobei da die ganze mannschaft schon abgebaut hat. 

Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

gegenfrage: wieviel schlechte monate hatte rapid als er verletzt war?

Bis auf die 2 monate im sommer war eigentlich alles nicht mehr wirklich gut:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht wen Katzer noch aus dem Hut zaubert aber aktuell ist das ganz dünn sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln 

Ja stimmt, man muss Katzer da Vertrauen das er die richtigen Spieler dann holt 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Traurig tatsächlich nicht, dafür war er zu viel verletzt. Natürlich muss noch ein anständiger Ersatz verpflichtet werden, am besten einer der ned so fragil is.

solche Spieler findest nicht jeden Tag ablösefrei oder um paar hundert Tausend €, meine Befürchtung ist einfach, dass wir zwar leiwand mit vollen Taschen in die Saison gehen dafür statt mit einem Jansson, einen Strunz am Flügel erleben werden und dann wieder raunzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag