motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden und wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Coops schrieb Gerade eben: +1 war, wenn fit, einer meiner Lieblingsspieler. Macht schon Spaß ihn beim Kicken zuzusehen. Wünsche ihm, dass er mal länger Verletzungsfrei bleibt. er war sehr lange Verletzungsfrei und hat sich leider einmal am Knie verletzt und ist dadurch länger ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird Traurig tatsächlich nicht, dafür war er zu viel verletzt. Natürlich muss noch ein anständiger Ersatz verpflichtet werden, am besten einer der ned so fragil is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 17 Stunden FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Schade da kommt eine Fehlermeldung. laut Peter Linden funktioniert der Link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird Die Verstärkungen sind bis jetzt ja auch noch nicht verpflichtet worden. Ich glaube, dass die Situation Ende Juli schon ganz anders aussehen wird. Bis dahin gibt es mindestens einen neuen Stürmer und Flügelspieler sowie eventuell sogar noch weitere Neuzugänge, die eben ein Jansson-Abgang finanzieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Coops schrieb vor 1 Minute: +1 war, wenn fit, einer meiner Lieblingsspieler. Macht schon Spaß ihn beim Kicken zuzusehen. Wünsche ihm, dass er mal länger Verletzungsfrei bleibt. ich weiß nicht wen Katzer noch aus dem Hut zaubert aber aktuell ist das ganz dünn sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Du kannst wohl nur "2-3 pro Partie" meinen, oder? Aber über dem schweben halt seine vielen Abwesenheiten... war aber bei Kühn ja nicht viel anders Was heißt 2-3 pro partie? Er war im sommer bis zur verletzung sehr stark und danach hatte er noch ein paar gute spiele, wobei da die ganze mannschaft schon abgebaut hat. Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: gegenfrage: wieviel schlechte monate hatte rapid als er verletzt war? Bis auf die 2 monate im sommer war eigentlich alles nicht mehr wirklich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Es wird maximal zu einer Absage oder einer Einigung kommen - offiziell wird heute vermutlich nichts bekannt gegeben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Seitenzahl 666. Geil! Sonst was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich weiß nicht wen Katzer noch aus dem Hut zaubert aber aktuell ist das ganz dünn sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln Ja stimmt, man muss Katzer da Vertrauen das er die richtigen Spieler dann holt 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Heute gibt es ab 11.30 in der Rekordmeisterbar Schinkenfleckerl. Da bleibt keine Zeit für lästige Transfers. Mahlzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sensation_perfekt_marko-arnautovic-kommt-fix-nach-huetteldorf Du Vogel! Man scherzt nicht damit. Oder ist dir jetzt ein Achterl nach dem Post abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Traurig tatsächlich nicht, dafür war er zu viel verletzt. Natürlich muss noch ein anständiger Ersatz verpflichtet werden, am besten einer der ned so fragil is. solche Spieler findest nicht jeden Tag ablösefrei oder um paar hundert Tausend €, meine Befürchtung ist einfach, dass wir zwar leiwand mit vollen Taschen in die Saison gehen dafür statt mit einem Jansson, einen Strunz am Flügel erleben werden und dann wieder raunzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt wirds ernst!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts