Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage, warum wir auf einen super Transfer verzichten sollen, nur weil dazwischen ein Bankroteur mit möglw weiterhin lebensfremden Vorstellungen sein Unwesen treibt?
Es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht verstehe. Dieser deal ist wsl die letzte Möglichkeit, über seinen Bruder zu Marie zu kommen. Sonst reißt er ja nicht viel am Markt.
Nachdem er im Sanierungsbeschluss eine 100%-Quote eingegangen ist, wird am Ende der Druck auf ihn sehr groß sein. Ist so ein wenig wie bei der Austria, man hat sich Zeit erkauft aber nichts an der Problemstellung und den wirtschaftlichen Fehlern geändert weil man schwer aus diesem "Radl" aussteigen kann. 

Also ich kenne den Bruder nicht, aber spätestens nachdem China Transfer müsste es doch eigentlich so laufen: DA: Ich bräuchte XY für die Gläubiger der Firma... MA: da hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

"Verwechseln" ist der falsche Ausdruck. Er ist davon ausgegangen, dass seine eigene Gage, die bei 15% liegt, zusätzlich und weitgehend "ohne" ist. Mit Arni selbst wäre eigentlich alles klar.

microxx schrieb vor 14 Minuten:

Eventuell ist er deshalb mit seiner Firma in Konkurs gegangen? 

Da sollte doch ein Verlustvortrag möglich sein, damit er keine Steuern zahlen muss. Einfach mal beim Werner anrufen. Der erklärt ihm, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wechsle die Werkstatt :D

Auf keinen Fall! In Österreich gibt es keine zweite Werkstatt, die man unterstützt. Außer das Auto wird nach Belgrad verkauft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

~ 10 Mio für Jansson sind fast unglaublich. Nicht, dass er es fußballerisch nicht drauf hat, aber seine Fitness ist ein großes Risiko für interessierte Klubs. Mir soll es recht sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Le_derp schrieb vor 10 Minuten:

Unterschätze "Familie" nicht. 

image.jpeg

Gibts eigentlich keinen der in der Türkei im Busch hockt und Wasserstandsmeldungen ob Nautls Aufenthaltsort gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei 10 Mille für Jansson braucht man nicht groß nachdenken, würde ich meinen. Dafür 2 weitere Flügelstürmer holen &  immer noch einen saftigen Polster mitnehmen, und wir sind insgesamt deutlich besser aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 23 Minuten:

geht so.

das eine auto heut früh zum ersten service gebracht. hallo sagen und ölwechsel 650. :facepalm:

das andere bring ich um 14 uhr zum pickerltermin und fürcht mich a bissl. :lol:

warst beim daniel arnautovic in der werkstatt oder wie kommt der preis zustande? :D 

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

nur kurz zu Jansson ... ich find die summen die da kolportiert werden ja komplett absurd. darum auch das "brace yourself" ;-)

fakt ist, der transfer finanziert und allein die komplette saison aus. :)

das ist wirklich unglaublich!

ich hätte mit so einer summe ja gerechnet, wenn er um die 15 scorer hätte und fast das ganze jahr abgeliefert hat, aber durch die verletzungen und auch dass er dann nicht mehr so in form gekommen ist, hätte ich nie damit gerechnet, dass wir wirklich so viel bekommen würde.

da kann man nur den hut ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag