Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
HarryDunne schrieb vor 20 Minuten:

Mir egal ob Arnautovic jetzt kommt oder ein anderer, aber jetzt sollte dann schleunigst eine Lösung her. Trainingslager ist sich eh schon nicht mehr ausgegangen, das war aber erwartbar. 

Aber mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, nur mit MBuyi statt Burgstaller mag ich ned in die Saison gehen. Neuer Trainer hin oder her, schlussendlich lügt die Tabelle ned und wird haben Stand jetzt eigentlich nur mit dem Abgang vom Burgi noch mehr Qualität verloren.

Wozu dann überhaupt einen neuen Trainer, wenns eh egal ist und nur die Spieler zählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
andyy schrieb vor 7 Minuten:

Von keinem insider wurde jemals erwähnt das er zu 100% zugesagt hat. 
wer schon länger hier mitliest weiss das es erst fix ist wenn es offiziell wird

Ja das it immer so….manchmal scheitern Transfers an med. Checks manchmal kommt es doch plötzlich anders als geplant, weil noch jemand reingrätscht und manchmal war alles nur Luft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
christian93 schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon das ich auch nicht glaube das dieser "Planki" hier was weiss finde ich die These das jemand von uns runtergeflogen ist um ein Video zu drehen nicht so unrealistisch.

Er weiß nichts, ich kenne ihn😂 er ist einfach nur frustriert, wie einige in der Bubble auf X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Mhm, frag amal den Katzer, ob das mim Arnautovic bisher nur ein gemütliches Abendessen samt oberflächlichem Plauscherl über seinen weiteren Karrierenideen war – und zähle die Sekunden, bis er dich durchs Fenster schießt

(Ich weiß, das war ein kleiner Scherz von dir...)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Nach einer gewissen Zeit hier sollt man dann schon so weit sein um Differenzieren zu können, welchen "Insidern" man Gehör bzw. Glauben schenkt und welchen nicht. 

das sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
matteo0408 schrieb Gerade eben:

Eigentlich war Deadline Wochenende.. zumindest ist kommuniziert worden, dass es bis zum Wochenende eine Entscheidung gibt.

Dann wird es schätze ich auch eine Entscheidung hinter den Kulissen geben. Ob die wer von uns weiß, keine Ahnung. Höchstens ein paar, falls es überhaupt eine Entscheidung gibt.

Meine Einschätzung: Arnautovic hat unterschrieben, im Hintergrund wird gerade daran gebastelt wie man ihn am Besten vorstellt und wie man den Hype mitnimmt. Das ist oder wäre kein 0815 Transfer. Da kann man nicht einfach ein Video drehen und einmal auf Social Media posten. Da muss Alles passen. 

Oder: Arnautovic hat abgesagt und mit Plan B ist man schon sehr sehr weit und der Vertrag liegt bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
34 minutes ago, HarryDunne said:

Mir egal ob Arnautovic jetzt kommt oder ein anderer, aber jetzt sollte dann schleunigst eine Lösung her. Trainingslager ist sich eh schon nicht mehr ausgegangen, das war aber erwartbar. 

Aber mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, nur mit MBuyi statt Burgstaller mag ich ned in die Saison gehen. Neuer Trainer hin oder her, schlussendlich lügt die Tabelle ned und wird haben Stand jetzt eigentlich nur mit dem Abgang vom Burgi noch mehr Qualität verloren.

Beljo fehlt eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag