Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch, nachdem man von Seiten Rapid das Thema durchaus öffentlich kommuniziert hat, dass man auch im Falle einer Absage bzw. gescheiterten Verhandlungen, wovon ich ausgehe, diese auch öffentlich macht, damit der Zirkus endlich beendet ist

ehrlich - deppat wär ma wenn man das nicht tun tät. stell dir vor, irgendwann macht rapid a aussendung "wir wissen schon seit 10 tagen dass marko nicht zu uns wechseln wird, aber wir wollten keine unruhe reinbringen" ich glaub da hätten einige ein riesiges WTF im gesicht stehen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

kommt noch, nachdems von oe24heutekronekurierlinden hier gelesen wird!

zum thema, mittlerweile isses mir ziemlich wurscht ob MA kommt oder nicht, ich hab nur eine Sache mit mir selbst ausgemacht, die ich durchziehe wenn er kommt... schaumermal ;) 

Da bin ich gespannt was das sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stress ist nur entstanden, weil es publik wurde.

alle anderen „Katzer-Transfers“ wurden halt erst bekannt als sie fix waren….

und natürlich weil es um MA geht und net um (bitte nicht falsch verstehen) den Torschützenkönig vo Liga zwa….

Serbische Medien berichten aktuell, dass er fix nicht zu rapid geht…beziehen sich dabei aber auch oft auf den Kurier, wo Alec Huber geschrieben hat, dass es eben noch KEINE Entscheidung gibt.

ich will einfach dass er kommt 🫶🏻💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

ehrlich - deppat wär ma wenn man das nicht tun tät. stell dir vor, irgendwann macht rapid a aussendung "wir wissen schon seit 10 tagen dass marko nicht zu uns wechseln wird, aber wir wollten keine unruhe reinbringen" ich glaub da hätten einige ein riesiges WTF im gesicht stehen. :D 

Das nicht, ich glaub durchaus dass sie seit Donnerstag verhandeln (und das ziemlich hart) und bis (zumindest gestern) keine Entscheidung da war.

Aber irgendwann muss eine Deadline sein, irgendwann muss es beendet sein (sei es von unserer oder MA Seite)

Und wenn der Fall eingetreten ist, sollte manes auch dementsprechend kommunizieren (Man konnte sich nicht einigen, wir wünschen MA weiterhin viel Glück für die Zukunft - Danke)

Im Regelfall würde ich sowas nie fordern, weil wozu auch, aber gerade hier, wo man so an die Öffentlichkeit geprescht ist und den Wahnsinn durchaus angezettelt hat, wäre es in meinen Augen angebracht.

Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten:

und natürlich weil es um MA geht und net um (bitte nicht falsch verstehen) den Torschützenkönig vo Liga zwa….

Serbische Medien berichten aktuell, dass er fix nicht zu rapid geht…beziehen sich dabei aber auch oft auf den Kurier, wo Alec Huber geschrieben hat, dass es eben noch KEINE Entscheidung gibt.

Das wurde auch von bewusst Rapid forciert, nona, um auch potentielle Sponsoren anzulocken und zu sehen, was für ein Hype da entstehen könnte und bessere Verhandlungspositionen bei Sponsoren zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
hundsd2001 schrieb vor 11 Minuten:

Wir warten auf einen Teaser bzw die Ankündigung und Rapid postet die Speisekarte für die Rekordmeisterbar.

Gibt's cevape und snizla? Bitte  vorher checken und Anfängerfehler vermeiden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woodquarter_green-white schrieb vor 6 Minuten:

Das ist kein Stress, man trifft sich plaudert bei einem Dinner gemütlich, erkundigt sich wie es mit seiner Karriere weitergeht, was er so vor hat und im Hintergrund kann man mit noch nie da gewesener Ruhe die zukünftigen Transfers vorbereiten und realisieren. Alle rundherum drehen durch weil der Name Arnautovic herumgeistert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hundsd2001 schrieb vor 12 Minuten:

Wir warten auf einen Teaser bzw die Ankündigung und Rapid postet die Speisekarte für die Rekordmeisterbar.

Gibts an irgendeinem Tag Cevapcici?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag