Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

you only hear lies
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Es is keine Schande ihn nicht zu bekommen, mir geht’s um solche Sachen und da könnt ich noch 100 andere Posts und Aussagen schicken, wie kann man so kommunizieren wenns noch ned fix is 

ich glaub nicht, dass du 100 andere aussagen findest.

aber: es ist nicht blöd für den fall des Falles anzuheizen. entweder um sponsoren zu zeigen, was da möglich ist, oder um die meute kaufbereit zu machen, oder um Arnautovic zu zeigen, wie sehr sich alle auf ihn freuen.

letztlich sagt der SD aber nix anderes als dass sich Arnautovic auch gut vorstellen kann bei rapid zu spielen und der Scout gibt einen hinweis auf das transferziel. da ist jetzt nichts wirklich schlimmes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Birdy90 schrieb Gerade eben:

ich glaub nicht, dass du 100 andere aussagen findest.

aber: es ist nicht blöd für den fall des Falles anzuheizen. entweder um sponsoren zu zeigen, was da möglich ist, oder um die meute kaufbereit zu machen, oder um Arnautovic zu zeigen, wie sehr sich alle auf ihn freuen.

letztlich sagt der SD aber nix anderes als dass sich Arnautovic auch gut vorstellen kann bei rapid zu spielen und der Scout gibt einen hinweis auf das transferziel. da ist jetzt nichts wirklich schlimmes dabei.

So gesehen hast du eh Recht, nur Nino macht eigentlich sowas nicht wenn’s ned durch is, öffentlich zumindest, ja ich weiß PR etc. 
Für die Fans trotzdem nicht so super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eminem23 schrieb Gerade eben:

Übrigens glaube ich, dass sich @Elwood nasse Hose Aussage um einen bevorstehenden Abgang dreht…..der vieeeel Geld einbringen könnte 

Wir wissen schon das uns Jansson 7 Mille einbringt, aber was ist mit MA7 ?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Robbe81 schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie es mit MA7 ausgeht… es war das unterhaltsamste Sommerloch, dass ich je erlebt habe 😅

War definitiv eine interessante Überbrückung 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte halt auch nicht nur aus dem Kontext gerissene Sätze lesen, sondern auch den Rest vom Interview. 

Und gleich danach

Ich hoffe, die Leute mit MA Antipathie können im Sinne Rapids diese hintanstellen, ebenso wie ich mein "Magistermonokel" ablegen muss, sollte er kommen. 

Mir ist auch bewusst, dass das massiv in die Hose gehen kann, und verstehe Einwände dahingehend, aber die Saison ist erst zu spielen und mit Stöger sehe ich den richtigen Mann an der Linie

Aber sollte er kommen werden die Matchthreads (zB bei einem verkackten 0:1 beim GAK im November mit mindestens einer vergebenen 100er) sicher der Wahnsinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte halt auch nicht nur aus dem Kontext gerissene Sätze lesen, sondern auch den Rest vom Interview. 

Und gleich danach

wenn er es wirklich will und rapid seine erste wahl wäre, warum sollte er wegen dem geld zu einem anderen verein gehen, der ihm nicht zusagt?!

ja ok, er ging damals auch wegen der kohle nach china, obwohl es sportlich und vom rundherum wahrscheinlich nicht sehr attraktiv war ..

aber jetzt is er doch an einem anderen punkt - ausklang seiner karriere, hoffentlich schon genügend geld zur seite geschafft, und so schlecht wird unser angebot jetzt auch nicht sein, etc.

ich bin optimistisch, dass er kommt. aber schau ma mal. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Wir wissen schon das uns Jansson 7 Mille einbringt, aber was ist mit MA7 ?:davinci:

gibts jetzt nur noch die zahl sieben?

bissl fad wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Das MA7 ist derzeit geschlossen. Öffnet morgen um 0800 für den Parteienverkehr. Antworten zu den Fragen  der Parteien werden in den nächsten Tagen mittels schriftlicher Aussendung beantwortet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Robbe81 schrieb vor 13 Minuten:

Egal wie es mit MA7 ausgeht… es war das unterhaltsamste Sommerloch, dass ich je erlebt habe 😅

ich sag nur, 1.000 seiten. relax. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Stöger sieht das offenbar etwas anders. Nämlich dass Schaub auf der 10 am besten ist. Aber natürlich haben wir den Vorteil, dass wir einige polyvalente Spieler haben, die je nach System auch die Positionen anders auslegen. Und genau deswegen hat man ja auch die (mindestens) zwei Mannschaften, weil dann eben im DM auch mal Grgic-Sangare spielen können und Amane eins vorrückt. Oder Wurmbrand und Radulovic außen die Tiefe suchen, dann passen Schaub auf der 10 und einer wie Kara vorne drin super dazu. Wir werden sehr flexibel sein, und das ist definitiv kein Nachteil.

Wie gesagt, mein Post war meine Einschätzung mit Stand heute. Natürlich kann es noch Bewegung geben, und wenn uns ein Klub mit Geld für z.B. Sangare erschlägt, kann so jemand natürlich auch schnell wieder ein Thema sein/werden.

Nur blöd das wir (zumindest bis jetzt) ohne 10er spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag