Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
Thinker schrieb vor 7 Minuten:

Naja hab ich zuerst auch gedacht den freien Eintritt.  Problem das du wahrscheinlich polizei feuerwehr etc vor Ort haben musst und diese auch bezahlen sollst. Deswegen der eintrittspreis. Wobei man den natürlich runter setzen kann. 

Naja Polizei wirst nicht viel brauchen bei nur grünen mMn. Die "paar euros" wird der Verein mit gastro und merch locker wegmachen. Ist aber eh nur Rederei weil zuerst muss er ja unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Naja Roter Stern ist auch nicht irgendein Verein.  Sicher der größte Verein am Balkan mM nach 

Aber ein Ungustl-Verein, wie die im 1100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Naja Polizei wirst nicht viel brauchen bei nur grünen mMn. Die "paar euros" wird der Verein mit gastro und merch locker wegmachen. Ist aber eh nur Rederei weil zuerst muss er ja unterschreiben ;)

Hab alles mit einbezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Bitte wer hat den zu dieser Zeit genehmigt? Transferphase ist doch immer Urlaubssperre ! :lol:

Er wollt unbedingt in die Türkei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Abend ists und die Depriphase beginnt :lol:

Ein paar Tage war es ja recht lustig, aber mittlerweile mach ich ein Kreuzzeichen, wenn das Kasperltheater vorbei ist. Kommt er, freu ich mich, kommt er nicht, freu ich mich genauso auf Rapid, das Weststadion und die neue Saison. Also egal wie es kommt, ich freu mich auf die nächsten Wochen. Gestern Tickets für Union gekauft, vorher sich wohl gute Cevape beim Galaxie holen und dann den Saisonauftakt in Wien-West-Hütteldorf genießen, egal ob mit oder ohne Arnautovic. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Man arbeitet mit Hochdruck an dem Transfer muss aber auch Optionen abwägen, noch ist nix fix, es geht um Details, aber keine unwesentlichen Details. Das ist Stand gestern, mehr kann ich aktuell nicht vermelden, ich bin aber positiv zuversichtlich, dass es am Ende klappen wird.

also details würd ich netto oder brutto beträge nicht nennen.

egal ob belgrad oder wüste ... baba und foids ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag