bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) b0nex schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ja, dass es hier und hier ums gleiche Thema geht. Und zwar nicht um Arnautovic, sondern um einen Verkauf von Jansson um einen Millionenbetrag. Einen Betrag der höher ist, als man sich initial erwartet hat. Aber ganz ehrlich, ohne es böse zu meinen. Was soll der gemeine User mit diesen Beiträgen anfangen? Da stellen sich nur Fragen und keiner weiß was damit anzufangen. bearbeitet 6. Juli von bw_sektionsbg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Juli b0nex schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ja, dass es hier und hier ums gleiche Thema geht. Und zwar nicht um Arnautovic, sondern um einen Verkauf von Jansson um einen Millionenbetrag. Einen Betrag der höher ist, als man sich initial erwartet hat. Denke ich auch und sollte das wirklich der Fall sein, mach ich mir ein lecker Bierchen auf und schau in den Konkurrenz-Thread vom VTK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli b0nex schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ja, dass es hier und hier ums gleiche Thema geht. Und zwar nicht um Arnautovic, sondern um einen Verkauf von Jansson um einen Millionenbetrag. Einen Betrag der höher ist, als man sich initial erwartet hat. Sollte das passieren, wären die Ankündigungen durchaus gerecht. Jansson wäre jener Spieler, den ich von den potentiellen Abgängen (Sangare, SPRY, Ahoussou, Cvetko) am meisten verkraften könnte Wenn da eine Summe 2-3+ rausschaut, kann man Mecky nur gratulieren und hoffen das wir zeitnah guten Ersatz mit Potential an der Angel haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Sollte das passieren, wären die Ankündigungen durchaus gerecht. Jansson wäre jener Spieler, den ich von den potentiellen Abgängen (Sangare, SPRY, Ahoussou, Cvetko) am meisten verkraften könnte Wenn da eine Summe 2-3+ rausschaut, kann man Mecky nur gratulieren und hoffen das wir zeitnah guten Ersatz mit Potential an der Angel haben also 2-3 wären mir doch um einiges zu wenig - schon gar nicht genug um den Thread in Ekstase zu versetzen E: alleine sein MW ist 3.5 bearbeitet 6. Juli von morli1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 6. Juli gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Jansson wäre jener Spieler, den ich von den potentiellen Abgängen (Sangare, SPRY, Ahoussou, Cvetko) am meisten verkraften könnte Bin genau deiner Meinung. Aber nur, weil er immer wieder ausfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli Mal ne frage: wo genau würde Arni die medizinischen Test absolvieren? Wenn man es weiß könnte ja Agent ASB posten beziehn. Vorausgesetzt er kommt morgen wirklich um den Vertrag zu unterschreiben. Lassen wir mal den gedanke freien Lauf. Wenn Meki morgen um ca 12:00 - 13:00 es offiziell macht dann würde ich gern folgende Idee ein bringen. Mittwoch vor vollem Stadion die Repräsentation(18 oder 19 uhr). Eintritt 10€ damit würde ein Teil des merchandising in Gang gesetzt und sich schon mal bezahlt machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Juli 2 hours ago, Ernesto said: das zweifle ich an! es gibt eine höchstgrenze die bezahlt wird im krankheits/verletzungsfall. falls wir arnautovic verpflichten und er würde sich verletzen, müsste sich arnautovic ab dem zeitpunkt ab dem die versicherung bezahlt mit einem bruchteil seines gehalts abfinden. nein, das glaube ich nicht. das wird uns hier gerne erzählt aber ob die spieler das wirklich so akzeptieren oder sich etwas in ihre verträge reinreklamieren, das weiß doch inemand. Vielleicht ist nicht die Sozialversicherung gemeint. Dazu müsste man wissen, ob dieses Verletzungsrisiko überhaupt versichert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli Thinker schrieb vor 1 Minute: Mal ne frage: wo genau würde Arni die medizinischen Test absolvieren? Wenn man es weiß könnte ja Agent ASB posten beziehn. Vorausgesetzt er kommt morgen wirklich um den Vertrag zu unterschreiben. Lassen wir mal den gedanke freien Lauf. Wenn Meki morgen um ca 12:00 - 13:00 es offiziell macht dann würde ich gern folgende Idee ein bringen. Mittwoch vor vollem Stadion die Repräsentation(18 oder 19 uhr). Eintritt 10€ damit würde ein Teil des merchandising in Gang gesetzt und sich schon mal bezahlt machen. 10€ eintritt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli Just now, morli1899 said: 10€ eintritt Verlos ein paar Arnautovic-Trikots dazu und du hast den Preis sofort drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli Thinker schrieb vor 1 Minute: Mal ne frage: wo genau würde Arni die medizinischen Test absolvieren? Wenn man es weiß könnte ja Agent ASB posten beziehn. Vorausgesetzt er kommt morgen wirklich um den Vertrag zu unterschreiben. Lassen wir mal den gedanke freien Lauf. Wenn Meki morgen um ca 12:00 - 13:00 es offiziell macht dann würde ich gern folgende Idee ein bringen. Mittwoch vor vollem Stadion die Repräsentation(18 oder 19 uhr). Eintritt 10€ damit würde ein Teil des merchandising in Gang gesetzt und sich schon mal bezahlt machen. Ja, find man müsst genug nautl trikots vorbereiten, kleine präsentation, a kleines rahmenprogramm, a musik, auch kulinarisch was aufsperren - a käsekrainer und drei bier sind immernoch ganzen - die kuh musst dann echt melken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli Thinker schrieb vor 2 Minuten: Mal ne frage: wo genau würde Arni die medizinischen Test absolvieren? Wenn man es weiß könnte ja Agent ASB posten beziehn. Vorausgesetzt er kommt morgen wirklich um den Vertrag zu unterschreiben. Lassen wir mal den gedanke freien Lauf. Wenn Meki morgen um ca 12:00 - 13:00 es offiziell macht dann würde ich gern folgende Idee ein bringen. Mittwoch vor vollem Stadion die Repräsentation(18 oder 19 uhr). Eintritt 10€ damit würde ein Teil des merchandising in Gang gesetzt und sich schon mal bezahlt machen. Der soll dann gleich ins Trainigslager fahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 6. Juli Thinker schrieb vor 3 Minuten: Mal ne frage: wo genau würde Arni die medizinischen Test absolvieren? Wenn man es weiß könnte ja Agent ASB posten beziehn. Vorausgesetzt er kommt morgen wirklich um den Vertrag zu unterschreiben. Lassen wir mal den gedanke freien Lauf. Wenn Meki morgen um ca 12:00 - 13:00 es offiziell macht dann würde ich gern folgende Idee ein bringen. Mittwoch vor vollem Stadion die Repräsentation(18 oder 19 uhr). Eintritt 10€ damit würde ein Teil des merchandising in Gang gesetzt und sich schon mal bezahlt machen. Ich würde es bei freiem Eintritt machen Da bleibt mehr Geld für merch übrig und die Leute essen und trinken sowieso was 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 4 minutes ago, Gulaschfredl said: Ich würde es bei freiem Eintritt machen Da bleibt mehr Geld für merch übrig und die Leute essen und trinken sowieso was Machs Gratis für Mitglieder und 5€ für nicht-Mitglieder, und du schraubst nebenbei noch die Mitgliederzahl hoch. Extrem viele Sachen, die man mit dem ganzen machen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Freier Eintritt und die Werbetrommel rühren. Am selben Tag wirst wahrscheinlich 200 Abos abschließen und 100 Mitgliedschaften und wenns genug Trikot vorbereitet haben dann 500 MA7 Trikots. +Medienrummel der uns auch weiterbringt inkl Sponsoren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Juli dermax schrieb vor 20 Minuten: Denke ich auch und sollte das wirklich der Fall sein, mach ich mir ein lecker Bierchen auf und schau in den Konkurrenz-Thread vom VTK Lecker Bierchen…..Deutsche Abstammung? 😁😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts