Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Isak?

Aber wieso macht man sowas

Vielleicht auch einfach ein weiterer Zugang. Wer weiß schon was unsere Freunde hier meinen. Irgendwann werden wir es schon erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Isak?

Aber wieso macht man sowas

Isaks Transfererlös in Wlodarczyk oder vl Gregoritsch investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bezweifle, dass bei einem ablösefreien Spieler 6 Millionen in 24 Raten bezahlt werden.

Ein guter Teil wird gleich fließen, kein begehrter Spieler wechselt ohne Handgeld.

Die spannende Frage ist, wie die Sponsoren ihre Leistungen abrechnen - mit oder ohne Rapid dazwischengeschalten.

Wenn mit Rapid, tritt der klassische „Geld hat kein Mascherl“-Fall ein, das heißt das Handgeld wird in irgendeiner Form budgetwirksam.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Flamenco 19 schrieb vor 17 Minuten:

also natürlich machen mich die Zeitungberichte nervös aber ich habe die Info das er Morgen Präsentiert wird und ich war auch einer der ersten der gesagt hat das er kommt bevor es eine Zeitung geschrieben hat 

Und wenn meine Informanten richtig liegen ist alles schon in trockenen Tüchern  

😂😂 genau - du bist ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle, dass bei einem ablösefreien Spieler 6 Millionen in 24 Raten bezahlt werden.

Ein guter Teil wird gleich fließen, kein begehrter Spieler wechselt ohne Handgeld.

Wie die ganze Zeit erwähnt geht es bei den 6 Millionen um den Gehalt auf 2 Jahre. Dieser wird selbstverständlich auf Raten, wie jedes andere Gehalt, bezahlt.

Handgeld wurde nie erwähnt. Das wird er sicher On-Top bekommen und wird als Transferablöse abgerechnet. Da haben wir eh genug in letzter Zeit eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flamenco 19 schrieb vor 19 Minuten:

also natürlich machen mich die Zeitungberichte nervös aber ich habe die Info das er Morgen Präsentiert wird und ich war auch einer der ersten der gesagt hat das er kommt bevor es eine Zeitung geschrieben hat 

Und wenn meine Informanten richtig liegen ist alles schon in trockenen Tüchern  

Sowie letzte Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Flamenco 19 schrieb vor 9 Minuten:

also an alle Zweifler

wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie   

bei einem Monatsgehalt von etwa 250k stelle ich mir die Versicherungsprämie für einen 36jährigen Profifußballer spannend vor. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Spieler in der Saison zumindest einmal etwas länger ausfällt wird wohl über 50% liegen. Die Versicherung müßte also im Normalfall von ca. 250k Kosten im Jahr ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

In den letzten Tagen geht mir der User Elwood etwas auf die Nerven.

Einfach nicht alles so ernst nehmen. 

Den @Elwoodtrifft man aber sowieso am besten im Urlaub, wurscht ob in Italien oder in Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag