Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Flamenco 19 schrieb Gerade eben:

also an alle Zweifler

wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie 

und wenn er spielt wird er die Leistung schon bringen    

Und kommt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Coops schrieb vor 1 Minute:

Gibts hier überhaupt einen legitimen Insider? Sind doch immer die selben User die mit kryptischen Postings in alle Richtungen schießen und am Ende sowas sagen wie: "Ich habs euch ja gesagt... " unabhängig davon was passiert :zzz: 

also natürlich machen mich die Zeitungberichte nervös aber ich habe die Info das er Morgen Präsentiert wird und ich war auch einer der ersten der gesagt hat das er kommt bevor es eine Zeitung geschrieben hat 

Und wenn meine Informanten richtig liegen ist alles schon in trockenen Tüchern  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke eher es geht um einen Verkauf?

Ich wüsst nicht welcher Verkauf uns so hart frohlocken lassen soll. Am liebsten wär mir die Leistungsträger bleiben alle und nur die die wir ohnehin nicht wirklich haben wollten, werden abgegeben. Aber wenn zB ein Strunz angebracht wurde, wie viel soll da schon rausspringen? Und ist das wirklich so stark zu feiern? Ich hätte das jetzt doch eher als Zugang interpretiert, aber seh ma ja dann eh.

Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Gibts hier überhaupt einen legitimen Insider? Sind doch immer die selben User die mit kryptischen Postings in alle Richtungen schießen und am Ende sowas sagen wie: "Ich habs euch ja gesagt... " unabhängig davon was passiert :zzz: 

wer die insider ernst nimmt, ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsst nicht welcher Verkauf uns so hart frohlocken lassen soll. Am liebsten wär mir die Leistungsträger bleiben alle und nur die die wir ohnehin nicht wirklich haben wollten, werden abgegeben. Aber wenn zB ein Strunz angebracht wurde, wie viel soll da schon rausspringen? Und ist das wirklich so stark zu feiern? Ich hätte das jetzt doch eher als Zugang interpretiert, aber seh ma ja dann eh.

Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden.

Einer, der verhältnismäßig viel Geld einbringt vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Flamenco 19 schrieb vor 8 Minuten:

also an alle Zweifler

wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie 

und wenn er spielt wird er die Leistung schon bringen    

das zweifle ich an! es gibt eine höchstgrenze die bezahlt wird im krankheits/verletzungsfall. falls wir arnautovic verpflichten und er würde sich verletzen, müsste sich arnautovic ab dem zeitpunkt ab dem die versicherung bezahlt mit einem bruchteil seines gehalts abfinden. nein, das glaube ich nicht. das wird uns hier gerne erzählt aber ob die spieler das wirklich so akzeptieren oder sich etwas in ihre verträge reinreklamieren, das weiß doch inemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 1 Minute:

Einer, der verhältnismäßig viel Geld einbringt vielleicht

Würde mir maximal Jansson einfallen der potentiell viel Geld bringen könnte und man jetzt evtl. nicht traurig darüber wäre. Ich mag ihn und hätt ihn eig. lieber fit im Team. Also auch bei 5 mios würde ich nicht "Feiern" aber ja, wäre ein gelungener Transfer. Dann muss der Ersatz halt auch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag