Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Zitat Celtic Glasgow fischt nach dem unmittelbar bevorstehenden Wechsel von Nicolas Kühn zum Serie-A-Klub Como laut schottischen Medienberichten erneut im grün-weißen Teich, hat die Fühler nach Isak Jansson ausgestreckt. https://www.krone.at/3834353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Flamenco 19 schrieb Gerade eben: also an alle Zweifler wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie und wenn er spielt wird er die Leistung schon bringen Und kommt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden swo schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht seinen Sohn probieren 🤣 https://www.transfermarkt.at/lucas-vennegoor-of-hesselink/profil/spieler/997646 Das wär so legendär, haha, aber glaub der Herr Papa hat keine so gute Erfahrung gemacht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Coops schrieb vor 1 Minute: Gibts hier überhaupt einen legitimen Insider? Sind doch immer die selben User die mit kryptischen Postings in alle Richtungen schießen und am Ende sowas sagen wie: "Ich habs euch ja gesagt... " unabhängig davon was passiert also natürlich machen mich die Zeitungberichte nervös aber ich habe die Info das er Morgen Präsentiert wird und ich war auch einer der ersten der gesagt hat das er kommt bevor es eine Zeitung geschrieben hat Und wenn meine Informanten richtig liegen ist alles schon in trockenen Tüchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Ich warte ganz entspannt bis morgen um 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Und kommt er? Klar hat ja laut dem User schon vor mehr als 1 Woche unterschrieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden revo schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub eher, es ist ein Zeichen, dass er mit @LiamG in Cardiff sitzt und ein paar Pints genießt Siaradwch Cymraeg yng Nghaerdydd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb vor 7 Minuten: Ich denke eher es geht um einen Verkauf? Ich wüsst nicht welcher Verkauf uns so hart frohlocken lassen soll. Am liebsten wär mir die Leistungsträger bleiben alle und nur die die wir ohnehin nicht wirklich haben wollten, werden abgegeben. Aber wenn zB ein Strunz angebracht wurde, wie viel soll da schon rausspringen? Und ist das wirklich so stark zu feiern? Ich hätte das jetzt doch eher als Zugang interpretiert, aber seh ma ja dann eh. Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Coops schrieb vor 8 Minuten: Gibts hier überhaupt einen legitimen Insider? Sind doch immer die selben User die mit kryptischen Postings in alle Richtungen schießen und am Ende sowas sagen wie: "Ich habs euch ja gesagt... " unabhängig davon was passiert wer die insider ernst nimmt, ist selbst schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden 3 minutes ago, LiamG said: Siaradwch Cymraeg yng Nghaerdydd herst den polnischen kollegen kenn ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich wüsst nicht welcher Verkauf uns so hart frohlocken lassen soll. Am liebsten wär mir die Leistungsträger bleiben alle und nur die die wir ohnehin nicht wirklich haben wollten, werden abgegeben. Aber wenn zB ein Strunz angebracht wurde, wie viel soll da schon rausspringen? Und ist das wirklich so stark zu feiern? Ich hätte das jetzt doch eher als Zugang interpretiert, aber seh ma ja dann eh. Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden. Einer, der verhältnismäßig viel Geld einbringt vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 8 Minuten: also an alle Zweifler wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie und wenn er spielt wird er die Leistung schon bringen das zweifle ich an! es gibt eine höchstgrenze die bezahlt wird im krankheits/verletzungsfall. falls wir arnautovic verpflichten und er würde sich verletzen, müsste sich arnautovic ab dem zeitpunkt ab dem die versicherung bezahlt mit einem bruchteil seines gehalts abfinden. nein, das glaube ich nicht. das wird uns hier gerne erzählt aber ob die spieler das wirklich so akzeptieren oder sich etwas in ihre verträge reinreklamieren, das weiß doch inemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 43 Minuten: da gehts wohl nicht um Nautl. ;-) Isak? Aber wieso macht man sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Einer, der verhältnismäßig viel Geld einbringt vielleicht Würde mir maximal Jansson einfallen der potentiell viel Geld bringen könnte und man jetzt evtl. nicht traurig darüber wäre. Ich mag ihn und hätt ihn eig. lieber fit im Team. Also auch bei 5 mios würde ich nicht "Feiern" aber ja, wäre ein gelungener Transfer. Dann muss der Ersatz halt auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Isak? Aber wieso macht man sowas Weil sie die welt brennen sehen wollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts