Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

eigentlich gabs eh ein hoch als heraus gefunden wurde dass am abend ein jet aus antalya in linz gelandet ist, in der nähe von unserem trainingslager

Ok. Dann hab ich das wohl überlesen. So viel Seiten kann man auch nicht lesen..vor allem bei dem Inhalt. Schade eigentlich. Das morgendliche hoch, gefolt von der mittaglichen bis frühen Nachmittag steigenden Euphorie, hin zur Beleidigungsphase mit Gehaltsdiskussion mit abendlicher Depression ist eigentlich schon so in mir drin, dass es zu meinem Tagesablauf gehört. Leute. Ihr könnt nicht einfach den Rhythmus ändern. Ich, als Mann in der Midlife-Crisis kann solche spontanen Gefühlsausbrüche und Schwankungen abseits der meinen eigenen nicht ertragen..ich brauche Konstanten in meinem Leben. Also .... Depression am Abend. Können wir das bitte einhalten? 

Jetzt schmeckt mir mein Müllner bräu nicht mehr. Und das war heute eine Odyssee, da Ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
altus. schrieb vor 15 Minuten:

Bevors nicht in der Apothekenumschau steht, glaub ich's nicht.

Du hast auch abgebaut, faul vorm Bildschirm sitzen...

Der alte Lolo7 hätt sich mit Camping Sessel und 1.5L Pet-Flasche auf die Landebahn gesetzt.

Glaub mir, bin selbst bissl enttäuscht von meiner Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Also du willst mit 2 Sechsern spielen?

wie soll das klappen? wenn sangare mit einem zusätzlichen 6er neben sich spielt, dann kann nur noch seidl vor denen spielen und sowohl schaub aber auch amane müssten auf die bank. das macht keinen sinn. sangare ist einer der besten balleroberer in der liga. von seiner positionierung deckt er die räume eines 6ers perfekt ab. für mich ist er auch besser als stankovic, der weit hölzerner und behäbiger als sangare ist (dafür im kopfballspiel besser und eventuell mehr stratege auf der position). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Flugzeugtracking und Garagencamping in allen Ehren, aber die wahren Helden aktualisieren ihren Teletext in Dauerschleife!

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Dann nehm ich lieber die 10%! Wenn der floppt, ist er nächstes jahr immer noch am markt gefragt und man kann ihn wahrscheinlich mit einem relativ kleinen minus wieder verkaufen. Wenn arnautovic floppt sind 6mio verbrannt!

nur liegt die wahrscheinlichkeit, dass arnautovic floppt bei..1 %. und zwar wenna si schwer verletzt. andernfalls hebt er unser niveau auf anhieb, ohne trainingslager, einbeinig, in de schlapfn oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

ASB schreibt 50 Seiten heute 

Medien --> Im Westen nichts neues  :D

ASB hat heute ja auch noch keine verwertbaren Informationen geliefert!

Wobei ich mir da bei Heute, oe24 und Konsorten gar net so sicher wär, dass das net reicht... :rofl:

Tjo, schau ma mal, wer aus dem getrackten Privatjet ausgestiegen is, wer weiß es schon so genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

1.) Wer sorgt morgen früh wieder für ein hoch?

@Elwood lässt sich endlich von der Euphoriewelle anstecken und erhöht auf 51:49 …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag