chris843 Alpenbummerl Geschrieben Samstag um 20:48 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: eigentlich gabs eh ein hoch als heraus gefunden wurde dass am abend ein jet aus antalya in linz gelandet ist, in der nähe von unserem trainingslager Ok. Dann hab ich das wohl überlesen. So viel Seiten kann man auch nicht lesen..vor allem bei dem Inhalt. Schade eigentlich. Das morgendliche hoch, gefolt von der mittaglichen bis frühen Nachmittag steigenden Euphorie, hin zur Beleidigungsphase mit Gehaltsdiskussion mit abendlicher Depression ist eigentlich schon so in mir drin, dass es zu meinem Tagesablauf gehört. Leute. Ihr könnt nicht einfach den Rhythmus ändern. Ich, als Mann in der Midlife-Crisis kann solche spontanen Gefühlsausbrüche und Schwankungen abseits der meinen eigenen nicht ertragen..ich brauche Konstanten in meinem Leben. Also .... Depression am Abend. Können wir das bitte einhalten? Jetzt schmeckt mir mein Müllner bräu nicht mehr. Und das war heute eine Odyssee, da Ran zu kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:49 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Das kann auch der Chefingenieur von Ebner Industrieöfen gewesen sein..... arbeitest du dort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:49 altus. schrieb vor 15 Minuten: Bevors nicht in der Apothekenumschau steht, glaub ich's nicht. Du hast auch abgebaut, faul vorm Bildschirm sitzen... Der alte Lolo7 hätt sich mit Camping Sessel und 1.5L Pet-Flasche auf die Landebahn gesetzt. Glaub mir, bin selbst bissl enttäuscht von meiner Performance. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:50 wolf77 schrieb Gerade eben: arbeitest du dort?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:51 Kann morgen wer vorm teamhotel den ein- und ausgang checken? Ich halts nicht mehr aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 20:52 Elwood schrieb vor 8 Minuten: selbst der war ein gstudierter! Und seine Frau war meine Englisch Proffessorin 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 20:53 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Also du willst mit 2 Sechsern spielen? wie soll das klappen? wenn sangare mit einem zusätzlichen 6er neben sich spielt, dann kann nur noch seidl vor denen spielen und sowohl schaub aber auch amane müssten auf die bank. das macht keinen sinn. sangare ist einer der besten balleroberer in der liga. von seiner positionierung deckt er die räume eines 6ers perfekt ab. für mich ist er auch besser als stankovic, der weit hölzerner und behäbiger als sangare ist (dafür im kopfballspiel besser und eventuell mehr stratege auf der position). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:54 ASB schreibt 50 Seiten heute Medien --> Im Westen nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:55 (bearbeitet) Flugzeugtracking und Garagencamping in allen Ehren, aber die wahren Helden aktualisieren ihren Teletext in Dauerschleife! bearbeitet Samstag um 20:56 von Rene1987 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Stammspieler Geschrieben Samstag um 20:58 orßit schrieb vor 15 Minuten: Dann nehm ich lieber die 10%! Wenn der floppt, ist er nächstes jahr immer noch am markt gefragt und man kann ihn wahrscheinlich mit einem relativ kleinen minus wieder verkaufen. Wenn arnautovic floppt sind 6mio verbrannt! nur liegt die wahrscheinlichkeit, dass arnautovic floppt bei..1 %. und zwar wenna si schwer verletzt. andernfalls hebt er unser niveau auf anhieb, ohne trainingslager, einbeinig, in de schlapfn oida 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:00 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: ASB schreibt 50 Seiten heute Medien --> Im Westen nichts neues ASB hat heute ja auch noch keine verwertbaren Informationen geliefert! Wobei ich mir da bei Heute, oe24 und Konsorten gar net so sicher wär, dass das net reicht... Tjo, schau ma mal, wer aus dem getrackten Privatjet ausgestiegen is, wer weiß es schon so genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 21:00 7 minutes ago, Djfun78 said: ASB schreibt 50 Seiten heute Medien --> Im Westen nichts neues Wien liegt ja auch im Osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:02 Frosch schrieb vor 1 Minute: Wien liegt ja auch im Osten Wien West... hat schon an Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Samstag um 21:02 chris843 schrieb vor 19 Minuten: … 1.) Wer sorgt morgen früh wieder für ein hoch? … @Elwood lässt sich endlich von der Euphoriewelle anstecken und erhöht auf 51:49 … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 21:04 na bravo ... der Nautl kommt invalid ins trainingslager. die Redstar Aviation führt nämlich mehrheitlich ambulanzflüge durch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts