Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
Robbe81 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_6418.jpeg

🤷🏻‍♂️

woher hat dein habschi die info? meckis interview, das quasi eine öffentliches "das ist unser letztes angebot" direkt an danijel arnautovic war, passt schon mit den jetzigen berichten zusammen, dass der ball jetzt bei ihnen liegt (und eben nix entschieden is)

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bashtart schrieb vor 45 Minuten:

3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt :)

Völlig verrückt und kann man nicht befürworten für einen verwöhnten Alt-Star. Wenn was in die Hose geht, spüren wir den Transfer wesentlich länger als 2 Jahre. Und haben sportlich auch keinen Erfolg. 

Und wenn ich erst an seine lustlosen Einsätze denke, wo er nur genörgelt hat... Möge der Kelch an uns vorüber gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Völlig verrückt und kann man nicht befürworten für einen verwöhnten Alt-Star. Wenn was in die Hose geht, spüren wir den Transfer wesentlich länger als 2 Jahre. Und haben sportlich auch keinen Erfolg. 

Und wenn ich erst an seine lustlosen Einsätze denke, wo er nur genörgelt hat... Möge der Kelch an uns vorüber gehen. 

deine antipathie ist ja ein wahnsinn, verwöhnter alt-star. als wäre er kein leistubgsgarant seit über 10 jahren :D

by the way, die alternative könne im kompletten noch teurer sein, wurde auch so berichtet, so viel zum thema risiko

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag