Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

mit trikots finanzierst das sicher nicht.

ticketing ist das zauberwort und dabei wär auch der vip als umsatzbringer eine bank. die leut sind alle komplett deppert.

LLM gibts auch nur noch 299 !

Sollte es soweit kommen, musst die Kuh halt auch melken

Den musst in jedem scheiß bewerben, da musst Merch rausschießen, Videos drehen, eine Social Media Rapid-Nutte drauß machen

Vielleicht können viele damit gar nix anfangen, aber bei so jemanden musst die ganze Schiene halt fahren

wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

Bestes Beispiel war letztes Jahr Dragovic.  Hat sich auch sehr lange gezogen und war dann der absolute Leistungsträger 

Ist btw erst am 1.8 gewechsel.. ohne TL, ohne Vorbereitung, ohne "Einspielphase"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
andyy schrieb vor 2 Minuten:

Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn

nicht einmal annähernd wären wir mit den trikots auch nur nahe dran 

muss alles gemeinsamen sein: merch, abos, Mitgliedschaften, tageskarten und vor allem VIP Karten - dann eventuell (also bei 1/3 der summe)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

nicht einmal annähernd wären wir mit den trikots auch nur nahe dran 

muss alles gemeinsamen sein: merch, abos, Mitgliedschaften, tageskarten und vor allem VIP Karten - dann eventuell (also bei 1/3 der summe)

Und das zwei Jahre lang, auch wenns sportlich nicht gut rennt (ausnahmsweise) :davinci:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Und das zwei Jahre lang, auch wenn sportlich nicht gut rennt (ausnahmsweise) :davinci:

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt keinen Interessenten außer rapid und Belgrad….belgrad zahlt die 3 mile nicht also bleiben nur noch wir….jetzt wird gepokert und ich finde es gut, dass wir darauf nicht einsteigen….wenn sich danijel verpokert wird’s dieses Geld nicht geben 

Kommt halt darauf an, was Belgrad zahlen möchte . Sollten sie z.b. 2M Brutto bieten,  sind es hat Netto mehr als bei uns. Dort zahlt man viel weniger Steuern. Bei 2M Brutto bekommt er knapp 1,8M Netto 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
andyy schrieb vor 12 Minuten:

Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn

Ja, da bin ich mir sicher.

Gewinn pro Trikot ca. 30 Euro. Macht bei Wahnsinnigen 10000 Trikots 330000 Euro........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
roman1986 schrieb vor 1 Minute:

Gewinn pro Trikot ca. 30 Euro. Macht bei Wahnsinnigen 10000 Trikots 330000 Euro........

Es würde sicher Arni T-Shirts geben.  Es gibt nicht nur Trikots 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
roman1986 schrieb vor 2 Minuten:

Hast deinen Taschenrechner vom Lask :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag