b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:20 Elwood schrieb vor 42 Minuten: soft teaser ... mein post hatte nix mit dem vielflieger und pony freund zu tun. Es gibt ein Angebot für Jansson, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:21 matteo0408 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/karriereende-in-oesterreich--klare-ansage-von-arnautovic/ übrigens … Deswegen verhandelt er seit vielen Wochen bereits mit Rapid So ein Blödsinn und 0 Relevanz. In einem Jahr kann sich viel ändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:23 matteo0408 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub nicht, dass einen Arnauto interessiert ob ein Katzer Druck aufbaut 😂 Er kommt wann er will und entscheidet wann er will Wenn es ihn nicht interessiert dann ist es so. Irgendwann ist halt die Frist verstrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:25 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 11 Minuten: Genau, vor Sangare waren wir im Tabellen-Nirwana. Ok, Sangare ist nicht rapid-tauglich und hat uns schlechter gemacht. Manchmal greift man sich echt auf den Kopf. Das ist der beste Kicker seit langem in unserer Wäsch. Das ignorieren zu wollen, ist jenseitig. Sorry Mit ihm war unser Zentrum endlich wiedermal auf einem Niveau, dass einer Rapid würdig ist. Da hat es eh jahrelang gehapert bearbeitet Samstag um 14:26 von Schwemmlandla3 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:25 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Wenn es ihn nicht interessiert dann ist es so. Irgendwann ist halt die Frist verstrichen Eben. Weder Stöger noch Katzer warten ewig. Kann er Magister sein, was er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:28 GreenPablo schrieb vor 1 Minute: Eben. Weder Stöger noch Katzer warten ewig. Kann er Magister sein, was er will Ja sind halt die Mechanismen des Fußballs 🤷♂️ es hat bislang immer so gewirkt als möchte Katzer den Kader so früh wie möglich fertig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:35 Hahahahaha Luke: übern arni redma nd weil der is nd da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:43 Varimax schrieb vor 27 Minuten: Genau, vor Sangare waren wir im Tabellen-Nirwana. Was los? Du haust in letzter Zeit auch nur noch (zumindest die, die ich lese) Grantler Posts raus. Das war früher nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Samstag um 14:44 moerli schrieb vor 31 Minuten: So ich werde jetzt Opa, zwar einen Monat zu Früh als Geplant aber es würde sich super ausgehen am 7.7 Wenn das kein Zeichen ist glückwunsch! auch dein geburtstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Samstag um 14:45 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Hahahahaha Luke: übern arni redma nd weil der is nd da und: wir reden über alle, die jetzt da sind. ich schließe daraus: bald ist auch Arnautovic da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzweinpapi Anfänger Geschrieben Samstag um 14:46 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Ja, jetzt. Sobald Arnautovic da ist wird sich das schlagartig ändern. Vielleicht eh gar nicht so schlecht, wenn er beim Trainingslager noch nicht dabei ist. Und wenn dann die anderen Spieler ständig zu Arnautovic interviewt werden, kann das auch recht schnell eine negative Eigendynamik entwickeln. Das mit den Gerüchten stimmt. Da bin ich bei dir. Naja wenn ich im offiziellen Fanshop des SK Rapid eigene Arnautovic-Fanartikel anbieten will, dann hat das schon was von größer als der Verein. Vor allem für einen Spieler, der noch keine Minute für Rapids Kampfmannschaft gespielt hat. Ich finds leiwand wenn so ein Spieler kommt, aber gefeiert wird er von mir erst, wenn er gute Leistungen und Einsatz für den SK Rapid zeigt. Feiern tut ihn der BW eh erst ab Leistung. vermakten kann man ihn als Klub natürlich auch schon ohne Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Samstag um 14:46 Guge schrieb vor 28 Minuten: Ist zwar OT, aber ich würd mal so 16 Jahre warten, obs wirklich ein Bub is selten so gelacht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:58 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Grgic? Aso der ist dein 6er. Sangare spielt den 6er genauso. Dazu kommt Borkeeiet retour bei der Antwort, frag ich mich ernsthaft, ob du den post gelesen hast. wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:01 maindrop schrieb vor 16 Minuten: glückwunsch! auch dein geburtstag? Nein,der ist zu Weihnachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:02 So Burschen, was ist jetzt mit Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts