Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 40 Minuten:

Ich schlage aber vor, dass wir Kraftausdrücke gegen die andere Seiten unterlassen. Ein gerader Rücken würde unter Gesichtsverlust auch leiden.

hooluna schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich mir da manche Beschimpfungen gewisser Vollidioten in diversen Social Media Kanälen ansehe, könnte man meinen, dass das sogar indirekt eine Entscheidung gegen Rapid wahrscheinlicher machen könnte.

Das wirst aus manchen Vollpfosten halt bis in alle Ewigkeit leider niemals rausbekommen!

Dass man mit gewissen Aussagen oder Aktionen, mit denen man ggf. höchstens das eigene, (gekränkte bzw. manchmal schon kranke!) Ego bedient am Ende immer nur dem Verein schadet, während man auf der anderen Seite rausposaunt, niemand stünde über diesem Verein, das wirst solchen Leuchten bis zu ihrem bitteren Ende net beibringen können...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 36 Minuten:

entspannts euch bitte, ich weiß nicht wie oft ihr schon bei größeren verhandlungen warts, aber wer da emotional agiert hat dort eh nix verloren.

jede seite veruscht das beste für sich und seine interesse zu erwirken und dann wird nach lösungen gesucht oder eben auch nicht, ganz normaler ablauf und ja es ist auch für ihn keine leichte entscheidung, alleine weil da nunmal mehrere involviert sind und das ist auch legitim.

man wird eh sehen wie es ausgeht aber der ablauf is doch bitte ganz normal, der hat seit einem tag unser angebot...und alle sind schon am ausflippen weil es net sofort ein ja gibt haha

100% Zustimmung. Auch wenn ich selbst ein bisschen genussvoll, ein bisschen gequält (wie halt immer bei Rapid) die Achterbahn der Gefühle mitmache - es ist ja immer noch erst Mittwoch unser Angebot dagewesen, Donnerstag haben er und Stöger telefoniert (alles angeblich) und ich glaub Samstag war immer die Deadline von Rapidseite aus. Ich denke da braucht man Arnautovic jetzt noch nicht das Spielen mit unseren Gefühlen vorwerfen, zumindest nicht ernsthaft.

PS Ich hab mir eigentlich immer gedacht dass der kleine Marko mit RS-Bettwäsche geschlafen hat, aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, Chaostheorie said:

Vor allem ist es ein Kunststück mit einer Berater Agentur pleite zu gehen..sind ja ähnlich wie Freiberufler zu sehen..

Kein Wareneinsatz, kein (fixer) Personalaufwand, kein Lager und kein großartiger Fuhrpark notwendig.

Zur Not kann man sogar von daheim arbeiten und braucht nicht zwingend ein Büro...

Ist fast ein Kunststück mit sowas pleite zu gehen

... und wohl kein Zufall, dass dieses Kunststück gerade dem mMn etwas dubiosen Umfeld von Arnautovic gelingt...

Der größte Fehler wäre, sich auf die Zusage von MA7 zu verlassen - das macht nur erpressbar. Aber ich vertraue hier voll auf Katzer und Co, dass man bessere Alternativen als Eggestein in der Hinterhand hat. Bin jedenfalls gegen eine Nachbesserung des scheinbar wohlkalkulierten und fairen Angebots, nur weil einige den Hals nicht voll genug bekommen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man theoretisch den Med Check in der Türkei machen oder muss das in Wien sein?

Kannst machen, wo du willst - so lange Rapid 

a) seine eigenen Mediziner hinschickt
b) den Befunden/Gutachten der dortigen vertraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Kann man theoretisch den Med Check in der Türkei machen oder muss das in Wien sein?

Theoretisch kann der Med Check überall und von jedem durchgeführt werden. Vereine lassen sie jedoch eigentlich fast immer von vertrauten Mediziner durchführen zwecks Transparenz und Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
14 minutes ago, AC58 said:

Eine GmbH hat natürlich andere Möglichkeiten als eine Privatperson. In dem Fall wird sich aber der mögliche Verlustvortrag sogar positiv auswirken ...
Aber der Wermutstropfen der Sanierung ist natürlich die finanzielle Belastung für die Zukunft. Leider belastet das natürlich unsere Verhandlungen bzw. die Forderungen auf der Gegenseite. Die haben gar keine andere Wahl. Wir halt auch nicht.

Das beantwortet meine Frage nicht ganz, inwiefern ein Problem bei den Abgabe ein Problem sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hierzn schrieb vor 10 Minuten:

weißt ja nicht vielleicht hatte er eben ein 100k pro monat villa . 3 dienst autos, 6 angestellte die dies das machen.. 

https://openfirmenbuch.at/company/?fnr=455327z kannst eh nachschauen zb

Diese Daten dürften nicht korrekt sein.

Sollten diese doch richtig sein, dann dürfte auf einer Forderung iHv 1.3 Mio sitzen geblieben sein. Verbindlichkeiten mit 300K im Verhältnis auch nicht dramatisch.

Insgesamt kumulierter Bilanzgewinn von 900K und 73% Eigenkapitalquote....nur die fehlenden liquiden Mittel sind typisch für einen Konkurs.

Glaub eher, dass die Zahlen Humbug sind 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag