Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

wieso haben wir beim ablösefreien Wechsel von Mücahit Ibrahimoglu €170.000 kassiert?

Ausbildungsentschädigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich redet wer auf den Herrn Danijel ein....Recht offensichtlich dass es an den Forderungen Haken dürfte.

Der Arnautovic Clan besteht nicht nur aus Danijel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
GRENDEL schrieb vor 51 Minuten:

Gale

Wöber

Kerkez

Kühn

2,6 Mille, Freunde der Ostalpen.

Danke, das habe ich mir auch gedacht.

Da fällt dann schon Einiges an Risiko weg.

Andere Vereine wären froh, würden sie einen Transfer in der Höhe zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

wieso haben wir beim ablösefreien Wechsel von Mücahit Ibrahimoglu €170.000 kassiert?

Musst du bei Transfermarkt.at nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspannts euch bitte, ich weiß nicht wie oft ihr schon bei größeren verhandlungen warts, aber wer da emotional agiert hat dort eh nix verloren.

jede seite veruscht das beste für sich und seine interesse zu erwirken und dann wird nach lösungen gesucht oder eben auch nicht, ganz normaler ablauf und ja es ist auch für ihn keine leichte entscheidung, alleine weil da nunmal mehrere involviert sind und das ist auch legitim.

man wird eh sehen wie es ausgeht aber der ablauf is doch bitte ganz normal, der hat seit einem tag unser angebot...und alle sind schon am ausflippen weil es net sofort ein ja gibt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wie ich hierorts schon früher befürchtet habe, entpuppt sich das "Management" als größte Hürde.
Nachdem die GmbH insolvent ist, dürfte man sich auf der anderen Seite mit der Berechnung der Abgabenhöhe ziemlich vertan haben. Nachdem bei uns weder Schwarzzahlungen noch sonstige Tricks möglich sind (und auch nicht geduldet würden), bleibt da halt bei weitem nicht so viel über wie kalkuliert.
Mein Eindruck ist, dass Marko selbst nach wie vor dazu steht aber die Umstände das ganze in eine enorme Schieflage bringen.
Die Risken auf der anderen Seite bleiben natürlich die altbekannten und deshalb ist das für sie eine durchaus schwierige Entscheidung.

Ich schlage aber vor, dass wir Kraftausdrücke gegen die andere Seiten unterlassen. Ein gerader Rücken würde unter Gesichtsverlust auch leiden.
Mein Kompliment an Katzer, der Risikofreudigkeit mit Konsequenz sehr gut unter einen Hut bringt. Diese Meinung habe ich unabhängig vom Ausgang der causa MA7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Grad zufällig im Feed ein „Outtake“ Video von Arnautovic und Payer gesehen (IDM Wärmepumpen Werbung)

Jetzt kann ich wenigstens auch sagen, dass ich dem Helge mehr glaub als dem Linden, auch wenns mir schwer fällt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Andere Vereine wären froh, würden sie einen Transfer in der Höhe zusammenbringen.

Nicht aber fürn WAC, für sie wäre das eine eher enttäuschende Bilanz.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Guge schrieb vor 1 Minute:

Grad zufällig im Feed ein „Outtake“ Video von Arnautovic und Payer gesehen (IDM Wärmepumpen Werbung)

Jetzt kann ich wenigstens auch sagen, dass ich dem Helge mehr glaub als dem Linden, auch wenns mir schwer fällt :davinci:

Die ist richtig gut geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten:

Hör auf, das auch noch? Ich komm mit dem Geld zählen nimmer hinterher.

Also total ca. 3,2 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag