Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
DonAndres schrieb vor 17 Minuten:

Pfff... Etwas nachdenken bitte. 

Ich verstehs einfach nicht, sorry. Du hast ja auf einen Post geantwortet, der sich explizit auf das Risiko des Marketing-Teils der Drittelfinanzierung bezieht und meintest dann, das Risiko solle man bei einem jüngeren Spieler eingehen. Nur gibts halt mMn keine jüngeren Spieler, bei denen du als Rapid überhaupt mit Mehreinnahmen aus so einem Hype rechnen darfst - die Spieler der Kategorie wechseln nämlich ohnehin nicht zu uns. 

Wenn das Argument is, man solle einen jüngeren holen, dann okay fair point. Nur versteh ich dann den Bezug zur Drittelfinanzierung nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten:

Pegasus und Corendon kannst auch ausschliessen.

ich würde eher sagen -  dass wenn überhaupt er privat reingeflogen ist - unterschrieben hat - den Urlaub bis sagen wir Anfang/Mitte nächster Woche noch fertig lebt und dann zum Team stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
hierzn schrieb Gerade eben:

new chapter und die pferde in die türkei geshippt.. sieht nicht gut aus :D

die braucht man hald für ein Turnier - ich hoffe er hat keinem Stall das Leben abgekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag