P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:18 Raphiiscr schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen, bereit für was großes heute? Bin grad dabei. Is aber schwer, weil gestern zu wenig Balaststoffe. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 06:21 Rapid Fotograf. Ja ich weiß kann alles und Nix bedeuten (eventuell verorscht er uns). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:23 Rene1987 schrieb vor 57 Minuten: Jetzt muss sich Rapid auch langsam Gedanken um ein Spezial-Nautl-Menü im Stadion machen. Arnautobier in einem Arnautocup, dazu entweder Arnautowings oder Arnautčići. Gegessen wird stilecht mit Arnautosteck. Moizeit! und im P&R werdens künftig an Matchtagen jedem Lenker Arn Autoparkplatz vermieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:28 seiterbua89 schrieb vor 6 Minuten: Rapid Fotograf. Ja ich weiß kann alles und Nix bedeuten (eventuell verorscht er uns). jop, neue Fotos für die Spielerprofile auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Freitag um 06:31 SuiCune schrieb vor 18 Minuten: Dass noch gar keine Flugnummern, Landezeiten etc. hier gepostet wurden schockiert mich ein wenig... Leute, ich dachte ihr seit hyped? Diensteinteilung der User wird aktuell erstellt. Wer wartet zu welchen Zeiten wo, wie werden die Pausen abgelöst, etc 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 06:43 seiterbua89 schrieb vor 18 Minuten: Rapid Fotograf. Ja ich weiß kann alles und Nix bedeuten (eventuell verorscht er uns). Der Fotograf ist bei allen Urlauben von Marko und David dabei, ist also per se nichts Außergewöhnliches. Wäre aber natürlich auch für den aktuellen Bedarf gleich zur Stelle falls benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:44 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 3 Minuten: Der Fotograf ist bei allen Urlauben von Marko und David dabei, ist also per se nichts Außergewöhnliches. Wäre aber natürlich auch für den aktuellen Bedarf gleich zur Stelle falls benötigt. hier gehts nicht um den Fotografen von Arnautovic sondern um den Rapid Fotografen bearbeitet Freitag um 06:46 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 06:46 b0nex schrieb vor einer Stunde: Ab wann haben wir heute Flughafen und Garage besetzt? Bin bei der Garage ab ca 9:30 Uhr 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 06:47 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Jetzt könnte man wenn tatsächlich auf Montag warten und ihn um 7:07 abends präsentieren... 07:07 in der Früh wär aus Socialmedia Sicht besser -> mehr traffic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 06:48 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Bin bei der Garage ab ca 9:30 Uhr Hopp hopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:48 Highlight wär natürlich wenn Katzer in die Türkei geflogen wäre um dort alles klar zu machen. Und nautl gönnt sich noch bis montag den türkeiurlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 06:48 (bearbeitet) Ja klar, wenn man sich einig ist, er die sportmedizinischen Tests absolviert und ins Trainingslager mit könnte, dann wird man noch den Montag abwarten für die Präsentation, nur damit man ein schöneres Datum hat. Sicherlich Edit: Gut möglich natürlich, dass man vereinbart, dass er noch zwei, drei Tage extra Urlaub bekommt. Aber man wird es sicherlich nicht für Social Media etc machen. bearbeitet Freitag um 06:49 von Mango 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 06:52 Burschi schrieb vor 6 Minuten: hier gehts nicht um den Fotografen von Arnautovic sondern um den Rapid Fotografen Sorry, my fault. Der bei den beiden Spielern ist der ÖFB-Fotograf, nicht unserer. Hab ich jetzt vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:52 Lolo7 schrieb vor 5 Minuten: Bin bei der Garage ab ca 9:30 Uhr Gehts sich dann schön aus für 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 06:52 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Der Fotograf ist bei allen Urlauben von Marko und David dabei, ist also per se nichts Außergewöhnliches. Wäre aber natürlich auch für den aktuellen Bedarf gleich zur Stelle falls benötigt. Die nehmen sich Fotografen in den Urlaub mit? Naiv wie ich bin hätt ich gemeint, dass die samt Familie auch mal Ruhe wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts