tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 20:51 20 minutes ago, revo said: Seite 500 heute wäre noch gut. Und am Wochenende dann die 1000 knacken! Das geht aber nur, wenn er nicht kommt, weil sonst sind die 500 Seiten im designated Arnie-Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:53 hierzn schrieb vor 3 Minuten: Was ich mich eigentlich frage ist ob Marko den Kapitän haben möchte oder nicht wie wird das intern gehandelt weil Mario ist die Führungsperson und hat immer den Anspruch 🤣🤣 der Chef am Platz zu sein Balotelli kommt auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:54 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ich beschreib č immer als tsch und ć immer als tch. Ka ob das verständlich ist. Das Ž von Živkovic ist schon schwerer zu beschreiben Ž Aussprache wie beim Girokonto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:54 hierzn schrieb vor 4 Minuten: Was ich mich eigentlich frage ist ob Marko den Kapitän haben möchte oder nicht wie wird das intern gehandelt weil Mario ist die Führungsperson und hat immer den Anspruch 🤣🤣 der Chef am Platz zu sein Wer ist Mario? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:55 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Ž Aussprache wie beim Girokonto Stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:56 Senat schrieb vor 1 Minute: Wer ist Mario? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 20:56 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Balotelli kommt auch? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:57 Strobelix schrieb vor 6 Minuten: Der "frischgebackene maturant" weiß aber viel. 😉 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:57 Strobelix schrieb vor 6 Minuten: Der "frischgebackene maturant" weiß aber viel. 😉 Der saß auch lang vor der Rapid Garage!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:58 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: Inhalt unsichtbar machen Supermario gabs für mich nur einen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:06 revo schrieb vor 20 Minuten: fyp Und auch das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:06 Bei all dem Hype darf man nie vergessen: Fußball ist ein Mannschaftssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:07 Blyat oida autokorrektur marko natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:08 Und vergesst mir die lieben Veilchen nicht, die auch einmal geilen Fußball sehen wollen und einem Weltstar auf die Füße schauen möchten; da werden sich auch einige getarnt über die Saison ins Stadion zu uns bewegen. Unser BL Schnitt letzte Saison war ca. 19.500. Mit Marko hast du 24.000. Gibt es nochmals vor Saisonstart eine Durchsage/News wie viele Abos abgesetzt worden sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:10 Just now, XxKakaduxX said: Und vergesst mir die lieben Veilchen nicht, die auch einmal geilen Fußball sehen wollen und einem Weltstar auf die Füße schauen möchten Sie haben ja jebem ti ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts