Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt das nicht so viel in einen Altstar zu investieren. Das ist zu viel Poker! Meiner Meinung nach!

Ein Freund von mir hat mal gesagt: wennst nix Riskierst, kommst nie vors Landesgericht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte dagegen, dass wir endlich mal wieder etwas probieren und mit dem Arni auch objektiv gesehen endlich wieder etwas besonderes sind.  

Kann es schief gehen. Natürlich. Aber es wäre absurd einen Spieler wie Arnautovic bekommen und finanzieren zu können und es dann nicht zu machen

hmm. bin mir für mich nicht sicher. natürlich bringt arnautovic internationalen flair ins stadion. keine frage. ich bevorzuge den weg der kleinen schritte. ich finde es spannend wie es aktuell sturm macht. abseits davon dass sie auch nur legionäre holen. 

dermax schrieb vor 4 Minuten:

Bei wem? Das hab ich bis jetzt nur im Channel der Violas gelesen, die das nur sagen, damits ihnen dann besser geht

das kommt wie das amen im gebet. ich kenne meine rapid

Jüge schrieb vor 4 Minuten:

Brutto/netto wer weiß das schon genau. Auf jeden Fall nicht wenig

rapid wirds wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Täglich grüßt das murmeltier .. von lustig und gehyped während der arbeitszeit zu genervt und wilden diskussionen danach... kurz vorm schlafn gehn dann wieder der aufschwung 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Hab's vom Burschi übernommen, der meinte es wird kritisch wenn Nautl will, dass ihm 3 mille übrig bleiben... 

Du hast eine Zahl aus dem Post übernommen und dann irgendwas dazugedichtet.

3 Mio. übrig bleiben kann alles und nix heißen, hat irgendwer hier eine Ahnung, wie der Deal strukturiert ist? Zahlt Rapid die volle Summe als Gehalt und bekommt das Geld von den Sponsoren extra? Zahlt Rapid einen Teil als Gehalt und schließt Arnautovic extra Verträge mit den Sponsoren? Wenn ja, wie sind die ausgestaltet etc.

Burschi hat noch dazu im Konjunktiv geschrieben und du machst draus "Arnautovic will 6 Mio !1!elf". Echt absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Bei allem Respekt vor Steffen, aber du vergleichst ihn gerade mit dem (wahrscheinlich) Rekordtorschützen des Nationalteams und dem besten Stürmer des Landes seit 15 Jahren. Da ist es schon erwartbar, dass er mehr verdient.

Ich vergleiche weil Steffen für uns der Lebenshauch gewesen ist, sprich essentiell über Jahrzehnte, Arnautovic muss die Knedl die wir für ihn berappen erst mal gerecht werden und das im Spätherbst seiner Karriere…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Natürlich ist das potenzielle Millionengehalt für Arnautovic nicht ohne und bereitet auch mir Magenschmerzen. Aber wenn ich daran denke, was wir in den letzten Jahren für die Mocinics, Traustassons, Kitagawas, Druijfs, Berishas, Baracs, Pavlovics, Grahovacs (einer der Top-Verdiener unter Bickel) oder unsere 7 Trainer in 9 Jahren beim Fenster rausgeworfen haben, dann kann man es auch mit einem Arnautovic probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Und das weiß du genau?

glaubst du wirklich dass arnautovic drei gehälter pro monat bekommt? wenn er kommt dann ist er spieler von rapid und dann zahlen wir sein gehalt zu 100%. was denn sonst. 

Mango schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe Steffen (wie wir alle verehrt), aber Steffen war einfach ein unfassbar guter Spieler in der österreichischen Bundesliga. Arnautovic hat Tore gemacht in der Premier League, in der Bundesliga und in der Serie A. Dazu ist er Nationalteamstürmer mit diversen Endrunden und unfassbar vielen Toren.

Gott hab ihn selig, den Steffen, aber Arnautovic ist ein anderes Kaliber.

mal sehen ob er uns zum meister schießen wird und schützenkönig wird. ich glaub der impact vom hofmann bleibt unerreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das kommt wie das amen im gebet. ich kenne meine rapid

dann ist das aber auch nicht die Schuld von Katzer und Co., sondern von den Fans, die wieder mal nicht realistisch denken können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
14 minutes ago, valderama said:

Auch Panenka und Savicevic haben ihre Mitspieler besser gemacht. 

Mir sind all die Bedenken auch nicht fremd, aber es wird sich finanziell ausgehen und hin und wieder muss man auch etwas probieren. 

Panenka und Savicevic gehörten zu den Besten in Europa, waren jünger und vergleichsweise billig. Da war das Risiko schon wesentlich geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie einige schon wieder die Sozialkompetenzen und Fähigkeiten abseits des Platzes vergessen

Ich bin noch immer überzeugt, unser Einbruch ist auch dem Fehlen von Maxi und Burgi geschuldet gewesen

Es gibt Stand jetzt, keinen Spieler im Team, der die Fähigkeiten der Zwei ansatzweise übernehmen kann.

Führungspersönlichkeit, Umgang mit Druck, Team pushen, Leithammel, jemand auf dem man raufschauen kann, jemand mit DER Ausstrahlung 

Ja, Cvetko, Grgic, Kara sind leiwande Typen, aber es fehlt das gewisse letzte Eutzerl.

Das alles verkörpert Arnautovic 

Alsos selbst wenn es sportlich nicht 100% klappt (wobei wir noch imner von einem CL Finalteilnehmer 2025 reden), all das andere bringt er mit und wird uns übertrieben gut tun.

Auch den Druck würde er von einem Seidl, Kara oder Mbuyi nehmen, weil alles eher auf Magic-Marko schaut und nicht darauf, ob Seidl echt Kapitänsgeeignet ist

Ist das Team klug genug, werden sie davon lernen und darin wachsen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag