LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:38 1 minute ago, MaSTeRLuK1899 said: 1,9 Mio. sind peanuts und kaum erwähnenswert? Nicht 1.9 Mio, 10% sind peanuts und kaum erwähnenswert, wenn davor von einer großen WVB gesprochen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:38 Flotscheyy schrieb vor 11 Minuten: Na Serwas da geht sich ja bald noch ein Marco aus. Wir leben ja wirklich im Saus und Braus Dzeko wär frei für an doppel Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:38 Reitturnier wird das Wort der Transferphase. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: 10% WVB bei Kühn. Also 1,9 Mio. zusätzlich für uns da Janneh ging sich also aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 15:41 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: da Janneh ging sich also aus nicht ganz, Niederseer berechnet die 10% von den 19 - das ist falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:42 (bearbeitet) HelgePayerFußballgott schrieb vor 34 Minuten: Glaubst dass uns mittlerweile sogar der Klubservice veroascht? Doppelt bearbeitet Donnerstag um 15:44 von djtk22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:42 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: da Janneh ging sich also aus Oder das hier oft erwähnte 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:43 HelgePayerFußballgott schrieb vor 33 Minuten: Glaubst dass uns mittlerweile sogar der Klubservice veroascht? Nein - die Seite kann jeder bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:44 Lolo7 schrieb vor einer Stunde: Also was mir hier alles zugetraut wird ist schon verrückt. Jungs ich bin grad erst mit der Matura fertig und dementsprechend Geld-mäßig komplett am Sand. Außerdem fahr ich dieses Wochenende mit meiner Freundin auf Urlaub, wenn ich jetzt spontan in die Türkei flieg bin ich beides los. (Das wenige) Geld und Freundin. Ohne Opfer gibt es keinen Sieg… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:45 Burschi schrieb Gerade eben: nicht ganz, Niederseer berechnet die 10% von den 19 - das ist falsch Aber er schreibt es nicht so, dass die 10% die bekannte Variable und 1,9 das Ergebnis ist sondern umgekehrt. Es kann im Vertrag auch bspw 20% stehen, aber gedeckelt sein und noch 17 andere Varianten wo eben 1,9 Mio rauskommen und das eben hier den 10% entspricht. Ist im Prinzio eh Wurscht. 5,4 Mio für einen Spieler der von 80% hier durch den Dreck gezogen wurde ist sowieso eine stattliche Summe. Völlig egal was die Leute in einen Sager Katzers reininterpretiert haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:45 10% wäre aber weit weg von „gut verhandelt“ und eher max. „Marktüblich“ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: 10% WVB bei Kühn. Also 1,9 Mio. zusätzlich für uns Nicht mal der Sky Typ aus der Sportredaktion kann richtig rechnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:48 derHammer schrieb vor 3 Minuten: Ohne Opfer gibt es keinen Sieg… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:51 ob Niederseer mehr weiß oder einfach von 10% ausgeht weiß doch keiner, womöglich sinds doch 15 oder 20%, ich würde nicht so großen Wert auf die Sky Heisln legen, wenn Mecki sagt wir haben gut verhandelt glaub ich das und wenns nur 10% sind war damals wohl nicht mehr drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 15:53 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: 10% wäre aber weit weg von „gut verhandelt“ und eher max. „Marktüblich“ Selbst wenn es mehr Beteilugung gäbe, wäre es absolut nicht im Interesse von Rapid, dass das nach aussen kommuniziert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts