ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:42 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Funktioniert halt nicht wenn der Empfänger voreingenommen ist und nur hören will was in sein Bild passt. Ich frag mich echt ob das bei so Vielen die erste Transferzeit ist. Wenn jemand einen Spieler kommentiert dann liegen oft bzw meist noch Welten bis zu einem Abschluss. Und selbst wenn es knapp davor ist, kann in jeder Sekunde alles platzen. Das ist eigentlich alles Usus. Hast du vollkommen recht. Two things can be true. Soll eine Message übermittelt werden, is in erster Linie der Absender für das Ergebnis verantwortlich. Dass der Empfänger eventuell ein wildgewordener Affenzirkus ist, steht auf einem anderen Blatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:42 (bearbeitet) Am Montag nach der Mitgliederversammlung war ich mir fast schon zu 80% sicher das er kommt (wie oft er erwähnt wurde dabei). Jetzt hab ich jedoch meine Zweifel bekommen bearbeitet Mittwoch um 19:46 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:43 Bereits fix aber noch nicht präsentiert, so gut wie fix, 60:40, 40:60, 10-15%... die volle Bandbreite, herrlich In ein paar Tagen werden wirs wohl wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:43 hundsd2001 schrieb vor 1 Minute: Viele Türken vermuten auch, dass er mit dem Istanbultrip (der so oder so als Urlaub geplant war) auch mehr Geld aus Mecki rausdrücken will, damit Rapid an die Grenzen geht und auch umgekehrt. Ich würde es seinem Bruder zutrauen. Sollte (!) das die Intention sein und man hat valide Belege, dass der Trip ein Pokerspiel von Arnautovic und Konsorten war, so sollte man die Verhandlungen sofort beenden, der Herr will 6 Mille von uns, solche Kindergartenspiele sind da dann untragbar 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:43 dermax schrieb vor 7 Minuten: Und? Vielleicht hatte er zu der Zeit auch noch richtig Bock? Möglich. Ich sehs grad pesimistisch. Das ändert aber nichts. Ich geh deshalb trotzdem in die neue Saison. Aber ich darf trotzdem meinen Unmut über diese Causa äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 19:44 6 mille 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:45 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 6 mille 😂 glaube kaum, dass er auch 6 mio bei besiktas bekommen würde. ok... dann doch nur 10.400 abos statt 11.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:46 Caspar01 schrieb Gerade eben: glaube kaum, dass er auch 6 mio bei besiktas bekommen würde. In 2 Jahren würde er dort sicher mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:46 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Sollte (!) das die Intention sein und man hat valide Belege, dass der Trip ein Pokerspiel von Arnautovic und Konsorten war, so sollte man die Verhandlungen sofort beenden, der Herr will 6 Mille von uns, solche Kindergartenspiele sind da dann untragbar Es ist nur eine Vermutung der Türken.. das sollte man eh nicht ernst nehmen, aber zumuten würd ich’s denen schon. Sollte es stimmen, wie du sagst, sofort Abbruch. Lustigerweise ist quer durch die Bank gefühlt jeder Besiktas Fan absolut gegen eine Verpflichtung😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:47 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: In 2 Jahren würde er dort sicher mehr bekommen glaub ich nicht. vor 3 jahren, ja. jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:47 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: "Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung Nur weils für dich so klingt, heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so gemeint ist. Raphiiscr schrieb vor 7 Minuten: Allein in Nino seine Tweets, sind sehr nach fixen Zugang aus. Nino macht das doch jedes Transferfenster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:47 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sollte (!) das die Intention sein und man hat valide Belege, dass der Trip ein Pokerspiel von Arnautovic und Konsorten war, so sollte man die Verhandlungen sofort beenden, der Herr will 6 Mille von uns, solche Kindergartenspiele sind da dann untragbar Jede Art von Spielchen sind allen Beratern recht um alles erdenkliche rauszupressen. Auch das ist nicht neu. Geht es nach dem dann dürftest gar keinen Spieler mehr holen. Und nein, das sind keine Spielchen. Er selbst verhandelt ja nicht. Rapid wird auch nicht interessieren ob er jetzt in Mailand, Belek oder sonst wo sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:48 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: glaub ich nicht. vor 3 jahren, ja. jetzt nimmer Wissen tu ichs auch nicht, dass die Türken gut bezahlen ist aber bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:48 Caspar01 schrieb Gerade eben: glaube kaum, dass er auch 6 mio bei besiktas bekommen würde. Für einen alten Herren, auch wenn er Arnautovic heißt, zahl ich doch keine 6 Mill. für 2 Jahre an Gehalt. Da gehöre ich doch entmündigt. Soll es uns so ergehen, wie den Violas? Oder hat die Gemeinde Wien ihren Anteil der Fairness schon überwiesen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Mittwoch um 19:48 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Wenn Mecki sagt: Arnautovic ist ein interessanter Spieler, so wie viele andere, persönlich bin ich der Meinung das Projekt Rapid ist für Arnautovic interessant, dann ist das eine professionelle Aussage die weder zu viele Hoffnungen schürt noch den Transfer zerstört. "Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung "von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt für dich als ob er unterschrieben hätte? Sorry, aber dann ist dir da wirklich nicht zu helfen. Katzer hat völlig professionell kommuniziert, zu keinem Zeitpunkt etwas als fix vermeldet. Er hat für seine Verhältnisse relativ offen gesprochen, das wird wohl dem enormen Medieninteresse geschuldet gewesen sein, aber da war nichts dabei, was man ihm bei einem Scheitern vorwerfen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts