qlias Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:19 Also mich ärgert die teilweise SEHR offensive Kommunikation seitens unserer Offiziellen jetzt schon. Eigentor wenn MA jetzt zeitnah woanders andockt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:19 Le_derp schrieb Gerade eben: Na dann bin ich mal gespannt, wen Katzer da sonst aus dem Hut zaubert. Sollte Nautl nix werden, dann wird es eine große Enttäuschung geben, wenn man dann "irgendeinen" Nothobel präsentiert mit einer eher mehr als durchschnittlichen Vita bze. Potential/Talent. Man sollte sich solche Transfergerüchte dann doch lieber sparen. (Im Nachhinein ist man immer gscheiter!) unabhängig davon obs jetzt was wird mit arnautovic, aber allein der ganze medienzirkus war gratiswerbung für kommende saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:20 (bearbeitet) Was bin ich froh, wenn diese Geschichte ein Ende hat und wir einen anderen Stürmer präsentieren. Dann können hier einige in die ASB Burnout Klinik einchecken. bearbeitet Mittwoch um 19:22 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:20 Burschi schrieb vor 1 Minute: es ist nicht wegen Linden wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher geworden. es ist genauso wahrscheinlich wie vorher - also kaum. nur weil hier ein ganzer channel völlig verrückt spielt und komplett aus den fugen gerät (danke dabei an die mods) sagt dass halt rein gar nichts aus. Das haben in erster Linie schon Nino, Mecki u. der Peda selbst ausgelöst, nicht das ASB oder Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:20 SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: unabhängig davon obs jetzt was wird mit arnautovic, aber allein der ganze medienzirkus war gratiswerbung für kommende saison Wennst Pech hast wirst zur Lachnummer xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:20 Burschi schrieb vor 6 Minuten: nein es ist schon der dritte transfersommer unter ihm Na is ja noch ärger! Einmal 4. einmal 5. aber gut reden kann er. Hat sich gut verkauft. Man hat es ihm abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:21 Sind türkische Medien prinzipiell nicht gut informiert bei solche Gerüchten? Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn für mich. Der Linden saugt sich irgendwas raus aus den Insta Storys seiner Frau. Payer wiederum hat sicher paar Kontakte bei Rapid. Die werden ihm was gesteckt haben. Marko will, sein Bruder auch und plötzlich doch Besiktas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:21 Nur mal so eine Frage...: Wer hat ihn denn dort, in Istanbul gesehen, wer hat ihn denn in den Stories gesehen? Wasserstandsmeldungen von 'kommt fix, wird Donnerstag oder Freitag präsentiert' bis '10-15%' oder noch ernüchternder! Wenn ers wird, dann is der Stoff im Shop aus (wie es der 10-15%-User wohl richtig angemerkt hat ), wenn net, dann wird uns schon noch jemand beehren, der hoffentlich kein hochtalentierter Chancentod sein wird! In diesem Sinne: Schlofts guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:21 Könnte mal jemand die inaktiveren wie mich einweihen, welche Benutzer hier die tatsächlich gut informierten Insider sind? Oder weiß das niemand so genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:22 Ich glaub die „have fun“ story war fürs ASB von Marko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:22 qlias schrieb vor 1 Minute: Also mich ärgert die teilweise SEHR offensive Kommunikation seitens unserer Offiziellen jetzt schon. Eigentor wenn MA jetzt zeitnah woanders andockt. Absolut, ja. Wir sind nur Fans welche in einem Forum mitfiebern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:22 veilchen27 schrieb vor 32 Minuten: Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge: Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte. Eure Verantwortlichen geben sogar Interviews und halten PKs ab auf denen sie behaupten dass neue Sponsoren kurz vom Abschluss stehen. Das schon seit vielen Jahren und nichts passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 19:22 gw1100 schrieb Gerade eben: Man muss aber schon sagen - auch Rapid hat seinen Anteil daran. Katzer "Marko hat Bock auf uns", die permanenten Fragen von Klinglmüller und Marek bei der HV. Man ist da schon sehr in die Offensive gegangen die botschaft liegt beim empfänger. immer. es wäre hilfreich wenn man nicht in jede aussage, jeden gesichtsausdruck, jede handbewegung etwas hineininterpretiert was man sich wünscht. für mich liegt der grund der enttäuschung wenn es nichts wird weder an Katzer, noch Rauch noch sonst wen bei Rapid sondern an der Dummheit derjenigen die ihre Gefühle und Emotionen nicht im Griff haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:22 LVT1993 schrieb vor 45 Minuten: So oasch ist der Linden ja auch nicht informiert. Ich glaubs auch, dass es mittlerweile unwahrscheinlich ist und Herr Rauch nur Leute aufzieht. Wenn dem so ist, kann er seine Social Media Accounts alle gleich löschen. Denn glauben wird ihm niemand wer etwas und entfalten werden auch sehr viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:23 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Na is ja noch ärger! Einmal 4. einmal 5. aber gut reden kann er. Hat sich gut verkauft. Man hat es ihm abgenommen. Was willst du uns eigentlich erklären? Wiedermal alles scheiße bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts