Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:12 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wie soll das gehen? Die Sponsorgelder für Arnautovic und die Merch Verkäufe gibts ja dann nicht Eggestein ist ja auch ablösefrei (ja ich weiß handgeld..) Hab ja gesagt vl. Ich kenn unsere Möglichkeiten leider nicht so gut wie einge andere hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 19:12 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Aber es ist der 2. Transfersommer unter Katzer. Und nach 3 will er sich messen lassen. Das hat er gesagt! Nach platz 5 mal schauen, was kommt. nein es ist schon der dritte transfersommer unter ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 19:13 1899fm schrieb vor 1 Minute: jetzt muss ich auch: es gibt aktuell kein reitturnier in der türkei erst wieder am 18.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:13 Der Stürmer der statt Arnautovic verpflichtet werden würde , tut mir jetzt schon leid . mir wär ein Eggestein im Gesamtpaket evtl. sogar lieber als Arnautovic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:13 Also ich kann mir vorstellen, dass Linden hier einfach nur rein nach seinem Bauchgefühl beurteilt und eigentlich gar keine Fakten am Tisch liegen hat. Er sieht die gleichen Insta Stories von Marko‘s Frau und interpretiert sie einfach anders, bzw weniger optimistisch, als viele von uns es tun. Bis Samstag hat sich alles geklärt, aber trotzdem würde ich einen Arni bei uns jetzt nicht als weniger wahrscheinlich ansehen, nur weil Linden jetzt wieder irgendwas daher schreibt… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:15 1899fm schrieb vor 1 Minute: jetzt muss ich auch: es gibt aktuell kein reitturnier in der türkei erst wieder am 18.7. wenn das nix wird… hole ich mir als Wiedergutmachung 2 Pferdeleberkässemmeln … mit scharfen Senf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 19:15 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir vom Verein zumindest ein klares Statement auch wenn es nichts wurde, einfach zur Tagesordnung gehen in Form von; Naja ähhh des war eh Ned so sicher mitm Nautl wäre die absolute Farce Wie gesagt. Dazu habe ich eine klare Meinung, nur nicht jetzt und schon gar nicht öffentlich. Ich kann gewisse Mechanismen verstehen und akzeptiere es. Und den Rest dann, wenn es klar ist, sofern du es wissen willst. Und vorab. Das ist nur meine bescheidene Meinung, nicht das irgendwer auf die Idee kommt, ich wüsste etwas. Ich weiß viel, aber nichts über Transfers und Rapid im Detail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:15 wieso soll jetzt besiktas fix sein eigentlich? und wer jetzt mit linden kommt braucht nachhilfeunterricht im erkennen von fakenews. hat im vorfeld bzgl arnautovic voreingenommen negativ berichtet (ala bitte bitte nicht) und nutzt jetzt die erste gelegenheit um seinen wunsch wahr zu reden. wsl hat erm der nautl iwann scho mal gsagt, dass er a nudlaug is, nach einer seiner zahlreichen idiotenfragen, und is jetzt eingschnappt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 19:17 Lolo7 schrieb Gerade eben: Also ich kann mir vorstellen, dass Linden hier einfach nur rein nach seinem Bauchgefühl beurteilt und eigentlich gar keine Fakten am Tisch liegen hat. Er sieht die gleichen Insta Stories von Marko‘s Frau und interpretiert sie einfach anders, bzw weniger optimistisch, als viele von uns es tun. Bis Samstag hat sich alles geklärt, aber trotzdem würde ich einen Arni bei uns jetzt nicht als weniger wahrscheinlich ansehen, nur weil Linden jetzt wieder irgendwas daher schreibt… es ist nicht wegen Linden wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher geworden. es ist genauso wahrscheinlich wie vorher - also kaum. nur weil hier ein ganzer channel völlig verrückt spielt und komplett aus den fugen gerät (danke dabei an die mods) sagt dass halt rein gar nichts aus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:17 1899fm schrieb vor 5 Minuten: jetzt muss ich auch: es gibt aktuell kein reitturnier in der türkei erst wieder am 18.7. Ich hätte schon eines gefunden, aber eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:17 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Wieso eigentlich? Er wurde auch mit uns in Verbindung gebracht und war der Idee nicht so abgeneigt. Für den LASK damals 29 Scorer in 39 Spielen war doch nicht so übel. Aber gebe zu, dass meine Evidenz zu ihm eine dünne Suppe ist, eben deshalb frage ich ja auch nach. Hauptsachchlich weil er jetzt die letzten Jahre nicht unglaublich performt hat. Zusätzlich ist er für mich genau deshalb, nicht der topstürmer den ich mir mit diesem Alter dann wünschen würde. Sonst würde ich definitiv eine Lösung wie einige Male von Sturm wünschen , also einer der schon Ansötze gezeigt hat und definitiv Riesen Potential mitbringt und jünger ist. wir sind im Sturm ja mit Kara und und mbuyi relativ 1 dimensional im Altersbereich aufgestellt bearbeitet Mittwoch um 19:18 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:18 Na dann bin ich mal gespannt, wen Katzer da sonst aus dem Hut zaubert. Sollte Nautl nix werden, dann wird es eine große Enttäuschung geben, wenn man dann "irgendeinen" Nothobel präsentiert mit einer eher mehr als durchschnittlichen Vita bze. Potential/Talent. Man sollte sich solche Transfergerüchte dann doch lieber sparen. (Im Nachhinein ist man immer gscheiter!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:18 1899fm schrieb vor 5 Minuten: jetzt muss ich auch: es gibt aktuell kein reitturnier in der türkei erst wieder am 18.7. https://www.heute.at/s/arnautovic-raetsel-er-ist-nicht-nach-wien-geflogen-120117308 - Doch, Reitturnier die Woche ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:19 Burschi schrieb vor 1 Minute: es ist nicht wegen Linden wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher geworden. es ist genauso wahrscheinlich wie vorher - also kaum. nur weil hier ein ganzer channel völlig verrückt spielt und komplett aus den fugen gerät (danke dabei an die mods) sagt dass halt rein gar nichts aus. Man muss aber schon sagen - auch Rapid hat seinen Anteil daran. Katzer "Marko hat Bock auf uns", die permanenten Fragen von Klinglmüller und Marek bei der HV. Man ist da schon sehr in die Offensive gegangen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:19 Man muss auch sagen egal wie gern ich Arnautovic hier hätte sind 6 millionen Gehalt über 2 Jahre absolut zu viel für einen 36 Jährigen "Pensionisten". Jedes Spiel hätte ich Amgst das wenn er sich verletzt das wir uns dann ein Millionengrab geschaufelt haben auch wenn wir nur ein drittel davon bezahlen müssten falls das so stimmt. Weiß auch nicht ob man mit Trikotverkäufen ein weiteres Drittel abdecken könnte. Finanziell schon unglaubliche Sphären in denen wir uns da bewegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts