Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
LiamG schrieb Gerade eben:

Wait, hier fahren ernsthaft Leute zum Flughafen und zum Stadion, um zu schauen ob Arnautovic zu sehen ist? :lol: 

Die Honorarnoten kommen dann ans ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Und wieso denn nicht?

Grad bei seinen letzten socialmedia posts wäre das nachvollziehbar.

was hahahaha wozu? 

also ich würde für verhandlungen oder unterzeichnung sicher net unnötig 4 leute mitnehmen die sonst auch ein eigenes leben haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wait, hier fahren ernsthaft Leute zum Flughafen und zum Stadion, um zu schauen ob Arnautovic zu sehen ist? :lol: 

Ich glaube, die sind gerade nur zufällig dort - joggen oder auf dem Weg in den Urlaub, oder? Oder?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

was hahahaha wozu? 

also ich würde für verhandlungen oder unterzeichnung sicher net unnötig 4 leute mitnehmen die sonst auch ein eigenes leben haben :D

Ich glaube die family fliegt jetzt auf die Bahamas und der MA fliegt gerade nach Wien in seinen Bermudas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Dann warten wir mal ab wer in der Saison 19 Tore (+ 5 Assists) liefert. Wenn es eh so easy ist, dann muss das ja eh jeder Stürmer übertrumpfen.

Und warum haben wir ihn dann nicht fix verpflichtet wenn er so Heroisches vollbracht hat?

dann hätten sie ihn uns ja aus den Händen gerissen!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Sehe ich ehrlich gesagt anders - gerade in der Offensive spiel ich da lieber mit einem x-beliebigen 16-18 jährigen und hoff', dass er aufgeht.

Entweder einem der eh schon da ist wie z.B. Moizi oder man holt eben einen oder zwei dazu, wenn nicht genug nachkommt. Bevor ich dem in dieser Saison 27-jährigen Kriwak Spielzeit gebe der eigentlich ja bereits wiederholt gezeigt hat, dass es für oben nicht reicht (der hat keine 100 Einsätze im Profibereich und das mit 26 Jahren). 

Noch dazu haben wir mit Velimirovic bereits schon einen alten dazugeholt um dem Team ein wenig mehr Stabilität zu geben. Aber gut, mal schauen ob er überhaupt gesund bleibt.

Ich versteh die Einwände eh auch - aber ich denke, dass Leuze wie Moizi auch von Kriwak profitieren können, und am Ende des Tages ist es halt nicht nur wichtig Talente zu entwickeln, sondern auch die Klasse zu halten. Und dass Kriwak in LigaZwa weiß wo das Tor steht ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die Einwände eh auch - aber ich denke, dass Leuze wie Moizi auch von Kriwak profitieren können, und am Ende des Tages ist es halt nicht nur wichtig Talente zu entwickeln, sondern auch die Klasse zu halten. Und dass Kriwak in LigaZwa weiß wo das Tor steht ist ja bekannt.

nein, es ist nicht wichtig, die klasse zu halten.

der einzige sinn und zweck der zweiermannschaft ist es, talente für die kampfmannschaft zu entwickeln. es mag natürlich sein, dass das in der zweiten liga besser funktioniert, dennoch ist am ende des tages NUR wichtig talente zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fredl1979 schrieb vor 16 Minuten:

Ja, aber der Hype lenkt mich schön langsam sehr von der Arbeit ab, lieber Herr Goldschmidt! :)

Na dann hat der hype wenigstens an Sinn :D

Grünweiß99 schrieb vor 16 Minuten:

Unbeschäftigter Student müsste man sein…😁

Arbeitsloser rapidler reicht eh auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
9 minutes ago, Lolo7 said:

Ab morgen nehm ich mir dann einen Campingstuhl mit

i glaub die tage kannst wirklich ins freibad gehen.. so schnell wird da nix aus istanbul retour sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag