Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:09 @Lolo7 das ist sein bruder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 09:10 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte… Bitte @pedro bringts ihm zumindest ein Saftl oder so. Wäre eine tolle Geste . 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:10 mrneub schrieb vor 1 Minute: Und wieso denn nicht? Grad bei seinen letzten socialmedia posts wäre das nachvollziehbar. Könnte schon sein. Fakt ist allerdings, dass er soeben nicht nach Wien fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 09:10 Habt ihr denn alle den Verstand verloren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:10 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team Kriwak war gar nicht so weit weg von der KM, der ist über Strunz zu stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 09:11 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Habt ihr denn alle den Verstand verloren? ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:11 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team die Hoffnungsträger dort brauchen aber auch routinierte Nebenspieler und schließlich würden wir auch gerne die Klasse halten - geholt haben wir in den letzten Jahren genug und von unten drängen auch einige nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:12 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: stell ein Standl auf, so viele Stunden wie du dort stehst könnest locker ein Geschäft machen Oder sein Kapperl am Boden legen und hoffen das die Leut die vorbeikommen was reinhaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:13 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: @Lolo7 das ist sein bruder korrekt und ua wo der ist, spielt die Musik - nicht dort, wo die Ehefrau und Töchter zugegen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:14 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team Ich finds nicht so schlecht 3-4 „gestandene“ Spieler in der Mannschaft zu haben. Glaub wir haben viele talentierte Burschen in der Akademie, da werden schon noch genug den Durchbruch schaffen, hoffe ich zumindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:14 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: stell ein Standl auf, so viele Stunden wie du dort stehst könnest locker ein Geschäft machen MA 7 Trikots, nur halbe Breis Bruda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 09:15 Kriwak ist ein guter Transfer. Kann der 2er weiterhelfen und im Notfall auch in der KM reinzuschmeißen wenn’s am Ende noch ein Tor braucht und wir die Brechstange rausholen müssen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:16 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Habt ihr denn alle den Verstand verloren? was man nicht hat, kann man nicht verlieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:16 falls Nautl wirklich zu uns wechslet würde ich @Lolo7 einen 10er fürs Magista Trikot beigeben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:18 Also sensationell was sich hier auf den letzten Seiten abspielt. CSI ASB is watching you.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts