TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:41 Raphiiscr schrieb vor 12 Minuten: Merkt euch meine Worte, diese Woche noch Arnautovic Vorstellung. Edit Wann denkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:41 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wann denkst? Na diese Woche, schreibt er doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:42 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wann denkst? Donnerstag oder Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:42 TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? 1.) in der Liga Denke ich das er 21 Tore macht und 13 Assis 2.) Bewerb übergreifend : 29 + 9 Möge jetzt Träumerei sein oder Hoffnung, jedoch wenn das spiel auf ihn zugeschnitten ist dann sollte meine angaben Realität werden. Natürlich ist die Voraussetzung das er sich nicht verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:42 grubi87 schrieb Gerade eben: Na diese Woche, schreibt er doch. Welchen Tag 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:43 eigentlich stellt sich doch nur mehr die frage 7 oder 10? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:44 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 2 Minuten: 1.) in der Liga Denke ich das er 21 Tore macht und 13 Assis 2.) Bewerb übergreifend : 29 + 9 Möge jetzt Träumerei sein oder Hoffnung, jedoch wenn das spiel auf ihn zugeschnitten ist dann sollte meine angaben Realität werden. Natürlich ist die Voraussetzung das er sich nicht verletzt. Bewebsübergreifend 4 assists weniger als in der Liga alleine ? bearbeitet Dienstag um 18:44 von Gulaschfredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:47 Thinker schrieb vor 3 Minuten: 1.) in der Liga Denke ich das er 21 Tore macht und 13 Assis 2.) Bewerb übergreifend : 29 + 9 Möge jetzt Träumerei sein oder Hoffnung, jedoch wenn das spiel auf ihn zugeschnitten ist dann sollte meine angaben Realität werden. Natürlich ist die Voraussetzung das er sich nicht verletzt. Also für solche Werte müssten wir allgemein auf einem Top-Level spielen, Liga bis zum Schluss um die Meisterschaft und EC weit kommen. Und er dabei 3500+ Min spielen. Gebe dem Szenario stabile 7% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:49 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Bewebsübergreifend 4 assists weniger als in der Liga alleine ? MA7 der Magier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:50 Raphiiscr schrieb vor 8 Minuten: Donnerstag oder Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Dienstag um 18:56 rudib schrieb vor 6 Minuten: MA7 der Magier *Magister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:57 Ich bin schon so gespannt auf die Reaktionen wenn er es dann im Endeffekt doch nicht wird. Nicht falsch verstehen ich würde mich freuen wenn er kommt aber a) nicht zu jedem Preis und b) hoffentlich verlieren wir in der Zeit der Verhandlungen nicht Plan B oder Plan C.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:58 Thinker schrieb vor 13 Minuten: 1.) in der Liga Denke ich das er 21 Tore macht und 13 Assis 2.) Bewerb übergreifend : 29 + 9 Möge jetzt Träumerei sein oder Hoffnung, jedoch wenn das spiel auf ihn zugeschnitten ist dann sollte meine angaben Realität werden. Natürlich ist die Voraussetzung das er sich nicht verletzt. Halte ich für sehr unrealistisch. Das würde eine Verdoppelung seiner bishe besten Saison bei Twente aus dem Jahr 2008/09 mit 18 Scorern bedeuten. Zusätzlich würde Arnautovic dann ca. 15 % aller Scorer seine gesamten Clubkarriere in seiner ersten Saison bei Rapid einfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:58 Wenns scho glaubts es wird a Vorstellung geben dann kann die Nummer 7 nur am 07.07. Vorgestellt werden. Ganz ehrlich ich glaub da wird mehr gehyped als wirklich möglich wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:00 Normalerweise freu ich mich ja auf die Transfer fredls .. Aber dieses Mal bin ich echt nur genervt irgendwie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts