Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:28 laotse schrieb vor 2 Minuten: 1. bezweifle ich, dass Linden das weiß. 2. Wenn ein Verein anfragt und das Management die Anfrage abblockt, wird es zu keinem konkreten Angebot des interessierten Vereins kommen. Was am Artikel jetzt abwegig ist les ich da zwar immer noch nicht raus aber gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 17:32 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Was am Artikel jetzt abwegig ist les ich da zwar immer noch nicht raus aber gut ;-) Abwegig ist, dass Linden irgendetwas weiß 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:33 laotse schrieb Gerade eben: Abwegig ist, dass Linden irgendetwas weiß 😊 Ich kann ihn als Typen auch nicht leiden aber die Infos haben in der jüngeren Vergangenheit meistens gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 17:35 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich kann ihn als Typen auch nicht leiden aber die Infos haben in der jüngeren Vergangenheit meistens gestimmt. Der Linden und der Fellner sind in letzter Zeit richtig gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:41 Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:42 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 17:42 (bearbeitet) Greenie009 schrieb am 30.6.2025 um 17:01 : Bitte helft mir, wer ist Nino Rauch? Beim Papst kommt weißer Rauch aus der sixtinischen Kapelle, bei Arnautovic Nino Rauch aus der St. Hanappi Garage. bearbeitet Dienstag um 17:44 von Indurus 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 17:46 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Ich gehe jede Wette ein, dass er auf 37 kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:47 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Scorer oder Tore? Wettbewerbsübergreifend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:47 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Puh, das musst wohl Frau Arnautovic fragen 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:49 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Scorer oder Tore? Wettbewerbsübergreifend? Millionen/jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:51 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 17:52 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Verletzungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:52 Ich trau ihm zu, dass er in seiner ersten Saison im Durchschnitt auf knapp 1G/A pro Spiel kommen kann. TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:53 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Ehrliche Frage: Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen? Er hat locker das Potential dafür. Überall wo er spielte netzte er. Garantie gibt es keine, aber die Chancen stehen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts