schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:48 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann etwas, dem man sich gar nicht aussetzen muss, unerträglich sein? Ich schau eh sehr selten rein mittlerweile, aber die paar Sekunden sind unerträglich und bestätigen mich dann wieder in meiner Abwesenheit von diesem Thread. bearbeitet Dienstag um 15:48 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 15:48 Lolo7 schrieb Gerade eben: Morgen geht’s wieder weiter, für heute verabschiede ich mich👋 Die Arbeit von Mecki & Co beginnt erst zu der Uhrzeit! Wer übernimmt die Nachtschicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 15:48 Yaku schrieb vor 1 Minute: Da hat die KI das Heislpapier aber sehr seltsam platziert. Verdächtiger ist, dass er am Klo die Hosen anhat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Dienstag um 16:03 Irony-Man schrieb vor 14 Minuten: Verdächtiger ist, dass er am Klo die Hosen anhat Zu viele @Zuseher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:05 Flamenco 19 schrieb vor 55 Minuten: Ich weiß das es schon fix ist Warum sie auf die Präsentation warten kann ich nicht sagen aber er kommt und dann bin ich reingewaschen und das weißt du von wenn ? ich würde mich wetten trauen Glaub auch , dass es fix ist. Es wäre sonst eine große Niederlage für Katzer. Er hat sich hier schon weit aus dem Fenster gelehnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 16:07 wp1899 schrieb Gerade eben: Glaub auch , dass es fix ist. Es wäre sonst eine große Niederlage für Katzer. Er hat sich hier schon weit aus dem Fenster gelehnt Die Medien (und Fans) machen halt auch aus der kleinsten Aussage von Katzer gleich eine fixe Zusage. Richtig viel hat er nicht gesagt, außer dass man Interesse hat, aber es richtig schwer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:10 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Glaub auch , dass es fix ist. Es wäre sonst eine große Niederlage für Katzer. Er hat sich hier schon weit aus dem Fenster gelehnt so brauch ma gar nicht anfangen. gleich mal Schuldige vordefinieren wenn was nicht gelingt. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:12 Burschi schrieb vor 1 Minute: so brauch ma gar nicht anfangen. gleich mal Schuldige vordefinieren wenn was nicht gelingt. Braucht man nicht, aber ich glaube jeder kennt das Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:16 wp1899 schrieb Gerade eben: Braucht man nicht, aber ich glaube jeder kennt das Geschäft welches geschäft? die idiotie der fans? katzer gestern: man wird schauen ob es sich ausgeht. und das wird eben versucht. kein halbwegs vernünftiger mensch wird katzer auch nur 1% schuld geben wenn es nicht klappt noch ist weder er noch irgendwer sonst im verein schuld wenns nix wird noch wird an katzer auch nur irgendwas davon hängen bleiben wenn er nicht kommt. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 16:17 (bearbeitet) Wow, plötzlich kennt gefühlt jeder jemanden der alles zu 100% weiß. Was nicht alles schon fix ist, wer wieviel verdient und wers zahlt. Ein Segen. Oder so. bearbeitet Dienstag um 16:17 von little beckham 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:18 Burschi schrieb vor 1 Minute: welches geschäft? die idiotie der fans? katzer gestern: man wird schauen ob es sich ausgeht. und das wird eben versucht. kein halbwegs vernünftiger mensch wird katzer auch nur 1% schuld geben wenn es nicht klappt noch ist weder er noch irgendwer sonst im verein schuld wenns nix wird noch wird an katzer auch nur irgendwas davon hängen bleiben wenn er nicht kommt. Na dann soll es mir recht sein. Zum Glück wird bei uns nicht mal über Co Trainer diskutiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 16:18 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wow, plötzlich kennt gefühlt jeder jemanden der alles zu 100% weiß. Was nicht alles schon fix ist, wer wieviel verdient und wers zahlt. Ein Segen. Oder so. Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der Arnautovic in Hütteldorf gesehen hat. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 16:20 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Na dann soll es mir recht sein. Zum Glück wird bei uns nicht mal über Co Trainer diskutiert Worauf genau machst du jetzt fest, dass es fix ist? Und bitte sag jetzt nicht die Tweets von Nino. der macht sich jede Transferzeit solche Späße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 16:21 Flamenco 19 schrieb vor einer Stunde: und das weißt du von wenn ? ich würde mich wetten trauen um was möchtest denn wetten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:21 dermax schrieb Gerade eben: Worauf genau machst du jetzt fest, dass es fix ist? Und bitte sag jetzt nicht die Tweets von Nino. der macht sich jede Transferzeit solche Späße Das ist meine persönliche Meinung und sagt mir mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts