Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
thomasSCR schrieb vor 25 Minuten:

Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes 

Kara wird heute offiziell bekanntgeben, oder hast Du etwas schriftliches von Rapid erhalten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unabhängig von seinem, äh, kreativen Verhalten: Gale konnte sich bei irgendeinem polnischen Mittelständler nicht durchsetzen, warum sollte der bei uns eine Chance auf einen Kaderplatz haben? Da zieh ich doch vorher 100x Zivkovic, Weixelbraun oder von mir aus sogar Seydi rauf (oder behalt halt Bischof)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Unabhängig von seinem, äh, kreativen Verhalten: Gale konnte sich bei irgendeinem polnischen Mittelständler nicht durchsetzen, warum sollte der bei uns eine Chance auf einen Kaderplatz haben? Da zieh ich doch vorher 100x Zivkovic, Weixelbraun oder von mir aus sogar Seydi rauf (oder behalt halt Bischof)

Kennst Du die Gründe für die eher missglückte Leihe? Er wird wohl eine faire Chance kriegen und das Prinzip Leistung dann entscheiden,  ob er mit dabei ist. Glaub übrigens nicht, dass die erwähnten Spieler sich in der polnischen Liga groß in Szene hätten setzen können,  also warum sollten die im Vorteil sein?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
20 minutes ago, djtk22 said:

Kara wird heute offiziell bekanntgeben, oder hast Du etwas schriftliches von Rapid erhalten??

hab ich geschrieben ich hab was schriftliches von Rapid oder hab ich geschrieben mein Bauchgefühl sagt mir was ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rudib schrieb vor 50 Minuten:

Spieler schafft es nicht, sich bei Leihverein zu etablieren.
Spieler fällt durch Disziplinlosigkeit auf.
Spieler erzwingt Leihabbruch.
Herzlich Willkommen im Kader?

natürlich könnten wir hier auch darauf warten etwas zu erfahren, daß nach verläßlichen Fakten ausschaut, BEVOR wir den Stab über ihn brechen.
Es nötigt uns ja keiner, jetzt schon zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

Kennst Du die Gründe für die eher missglückte Leihe? Er wird wohl eine faire Chance kriegen und das Prinzip Leistung dann entscheiden,  ob er mit dabei ist. Glaub übrigens nicht, dass die erwähnten Spieler sich in der polnischen Liga groß in Szene hätten setzen können,  also warum sollten die im Vorteil sein?

Die erwähnten Spieler haben zumindest schon irgendeinen Leistungsnachweis in relevanten Ligen abgeliefert und keinen Track Record von unprofessionellem Verhalten. 

Und Gale ist mit 23 jetzt auch wirklich kein junges Talent mehr, der is älter als Sangaré, Amane oder Radulovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Bei solchen Geschichten bin ich immer vorsichtig mit Vor-verurteilung... da wäre es zumindest fair auch die andere Seite der Geschichte zu hören. Vertraue da auf Katzer, Stöger und Co. erst dann auch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich glaub er hat nur gestreikt, weil er unbedingt mit Arnautovic spielen will. Somit seis ihm verziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei Gale fällt mir nur eine Leihe innerhalb Österreichs als Schadensbegrenzung ein. Glaube nicht dass der bei uns Chancen auf Spielzeit hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tosca schrieb vor 3 Minuten:

Bei Gale fällt mir nur eine Leihe innerhalb Österreichs als Schadensbegrenzung ein. Glaube nicht dass der bei uns Chancen auf Spielzeit hätte. 

Es wurde von vielen sowieso ein weiterer flügelspieler gefordert.

Da hätten wir dann wenigstens noch einen zusätzlich zu jansson.

Vl bekommt ihn ja der stöger hin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gale wird hier von vielen verurteilt obwohl keiner die genauen Hintergründe kennt. Aber ein Arnautovic wird gefordert. Nautl war früher ja der Vorzeigeprofi schlecht hin :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
bernado schrieb vor 2 Minuten:

Gale wird hier von vielen verurteilt obwohl keiner die genauen Hintergründe kennt. Aber ein Arnautovic wird gefordert. Nautl war früher ja der Vorzeigeprofi schlecht hin :laugh:

Gut, Gale mit Arnautovic zu vergleichen ist aber auch ein bissl wild. Gale hat nichts vorzuweisen in seiner bisherigen Karriere, außer ganz dubios entstandene Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bernado schrieb vor 4 Minuten:

Der Vergleich hinkt nicht mehr, der sitzt im Rollstuhl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bernado schrieb vor 3 Minuten:

Und was willst du uns damit sagen?

es interessiert keinen was Arnautovic früher war! Heute ist er der Aktuell beste Stürmer den Österreich zu bieten hat. Wir waren es auch nicht die sich früher mit ihm auseinandergesetzt haben. Er ist gereift. Gale hat ja noch nicht einmal gute Ansätze gezeigt, bis hier her. 
wenn die verantwortlichen ihm eine Chance geben wollen, so soll mir das recht sein. Sie werden besser beurteilen können ob etwas möglich ist mit ihm. Und ich lasse mich natürlich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bernado schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn man jetzt Gale mit Arnautovic vergleicht ist sowieso alles vorbei :lol:

Bin schon gespannt wos nach dem nächsten Heimaturlaub zwickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag